Bildschirm ist schwarz-weiß

N
n.
User
Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht,
Wenn ich ihn einschalte, ca. 1 min normal, dann Grautöne... sonst läuft alles wie gewohnt! Neustes Update habe ich, mehrmals ganz aus gemacht, neu geladen....! In Einstellungenen manches verändert....Nützt nichts. Habe mit SIM -Karte noch nichts "zu tun gehabt", d.h. FALLS es ne Möglichkeit gibt, nicht auf Werkseinstellungen zurück zu müssen, wäre das echt gut;)!? Danke sagt vielmals Kirsten ( E-Mail-Adresse von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?