Bildschirm ist schwarz-weiß

N
n.
User
Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht,
Wenn ich ihn einschalte, ca. 1 min normal, dann Grautöne... sonst läuft alles wie gewohnt! Neustes Update habe ich, mehrmals ganz aus gemacht, neu geladen....! In Einstellungenen manches verändert....Nützt nichts. Habe mit SIM -Karte noch nichts "zu tun gehabt", d.h. FALLS es ne Möglichkeit gibt, nicht auf Werkseinstellungen zurück zu müssen, wäre das echt gut;)!? Danke sagt vielmals Kirsten ( E-Mail-Adresse von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hast du vielleicht so eine Funktion aktiv?
893453iA24A3F590BE71CB4?v=v2.jpg
 
Klingt nach Dark Modus
Zieh die Obere Leiste Herunter und Schaue ob dort der Dark Modus Aktiviert ist !
893663i2B3CB0A570BFAEAD?v=v2.jpg
 
DANKE, LEIDER: nein!
Bei Gerätewartung auch keine Meldung, nur, dass "optimiert" ist!
 
DANKE, LEIDER: ist ausgeschaltet!
War auch in den Einstellungen bildschirm drin....was verändert, aber auch das hat nichts genützt.
Gerätewartung ist auch optimiert!
Habs auch an 2 verschiedenen Steckdosen aufgeladen.
Ob Du als troubleschooter noch ne Idee hast?
Sag jedenfalls schon mal DANKE SEHR!
 
Hallo netsrik,
hast Du eventuell das digitale Wohlbefinden aktiviert, im Schlafmodus gibt es nur Graustufen.
Gruß Schwalbe9
 
Hallo,
kleiner Nachtrag, wenn Du den Schlafmodus nicht aktiviert hast, kann es sein, dass die App digitales Wohlbefinden muckt. In diesem Falle, Cache der App leeren bzw. App in Auslieferungszustand versetzen (anstelle von Löschen wird bei System-App nur ein reinstallieren der Werksversion angeboten). Übrigens die App muckt immer mal auch bei meinem Tab S7plus. Gruß Schwalbe9
 
Hallo Schwalbe, DANKE SEHR!!!!! GUTER TIPP, mich Cache leeren. Habs zwar nicht gefunden, bleibe aber dran.
OH WUNDER: bildschirm is wieder farbig, leicht verändert, aber farbig! Einfach so!!!!
 
Zurück
Oben