Bildschirm im 2 Teil eines Filmes bleibt schwarz

E
E.
User
Hallo Ihr Lieben!Beim Öffnen der RTL App mit anschließendem Film, bleibt der Bildschirm vor dem 2. Teil schwarz. Der 1. Teil funktioniert.Was kann ich tun?>> Samsung A21
Danke und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Keine Ahnung, keine Verbindung mehr?
Was heißt Teil 2 ?
Du schaust quasi eine Stunde Teil 1 und dann beginnt der 2 Teil in schwarz?
Normalerweise müsstest Du bei der App nachfragen, warum es so wäre.
 
Ja genau...ab Teil 2 alles schwarz, vorher läuft alles normal, auch wenn Werbung dazwischen geschaltet ist.
 
Dann würde ich dort mal anfragen, warum es nicht weiter geht.
Ist es dann zum bezahlen vielleicht?
 
Ich würde eher behaupten, dass es sich hier um ein Fehler der App handelt.
Einfach mal die aktuellen Bewertungen im App Store anschauen
 
Oder.
Deinstalliere einfach Deine App und installiere sie erneut.
Ist es dann besser geworden?
 
Ui..keine Ahnung..
Bis jetzt immer gratis, wenn ich geschaut habe..
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
214
A
P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
428
P
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
155
D
N
1 cm vom unteren rand ist komplett schwarz ich müsste den kompletten unteren teil näher zur mitte schieben ( virtuell den display schrumpfen) also den unteren teil terminieren https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-fuer-android-eine-bildschirm-app-zum-terminieren-von-teilen-des-bildschirms
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
T
Mein Q70R55 zeigt zwar die App Disney+, kann sie auch starten und Filme auswählen. Nur abspielen wollen sie nicht!! Der Bildschirm bleibt schwarz *1f61e.png* Auf dem FireTV Stick 4k oder auch Handy läuft es super. Der Unterschied der mir auffiel ist der, dass der TV die App Version 1.2 hat...
Antworten
76
Aufrufe
503
R
Zurück
Oben