Bildschirm friert ein

D
D.
User
Hallo zusammen. Bei mir ist jetzt an zwei Tagen (gestern und heute) der Bildschirm eingefroren. In beiden Fällen hatte ich eine Funktion aktiviert, bei der ein Menü den Bildschirm überlagert (Lautstärkeregelung, Paybackcard QR Code). Dieses Menü ließ sich nur durch einen Hardreset und Neustart des Geräts beenden. Hat noch Err soetwas bemerkt? Mein S20 ultra ist nun genau ein Jahr alt. Bisher nie Probleme

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi,
ich habe ein S20+ und solch ein Problem bisher nicht gehabt.
Als erstes würde ich mal Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü probieren.
Anleitung dazu im Screenshot.
705305i30C87BB127D199AB?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, diese Meldung kam bei der "Gerätepflege" und Check meines TV GQ55QN95BATXZG: "Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein" Wie ich in der Community las, gab es diesen Fehler in vorherigen Jahren bereits häuftiger. Aber eine Lösung außer "Samsung Remote Service"...
Antworten
1
Aufrufe
372
T
X
Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
Antworten
6
Aufrufe
719
N
B
Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
Antworten
26
Aufrufe
433
B
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
254
P
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben