Bildschirm flackert

M
m.
User
Hallo! Bei meinem neuen Galaxy Tab A7 flackert bei abgedunkelten Licht der Bildschirm etwas störend.
Das Phänomen tritt sowohl mit, als auch ohne "Automatische Helligkeit" ein.
Was kann ich tu ?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Als erstes würde ich an deiner Stelle mal testen, ob das Flackern auch im Abgesicherten Modus auftritt.
 

Similar threads

N
Hallo, bei meinem Galaxy s7 flackert mein bildschirm manchmal. Immer nur wenn die Helligkeit jenseits von 0 ist. Es tritt zufällig auf. Oft wenn ich den bildschirmgerade einschalte. Circa ein halber cm des Bildschirms oben flackert nicht und kann auch mit der Helligkeit einstellt werden. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
166
P
I
Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn das passiert muss ich auch immer etwas "kämpfen" bis es wieder...
Antworten
2
Aufrufe
230
I
T
Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und den Samsung g5 über Display Port angeschlossen aber der Bildschirm flackert. Ich habe auch schon bei den auflösungen geguckt aber ich kriege es nicht hin. Könnt ihr mir helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-flackert-mein-bildschirm-2
Antworten
0
Aufrufe
514
T
L
Guten Tag, Bei manchen Filmen über Netflix oder Amazon flackert das Bild. Zuletzt bei Amazon (Film: Dune, in hdr10). Bei anderen Filmen oder beim normalen Fernsehen tritt das nicht auf. Das flackern ist eigentlich nur die Helligkeit und es flackert sogar weiter, wenn ich auf Pause gehe. Das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
149
C
N
Hallo Leute, habe heute einer Bekannten ihr neues Tab A7 eingerichtet. Beim Kamera testen erscheint folgendes Problem: Der Bildschirm geht immer aus, dann kurz wieder an, dann wieder aus, bleibt etwas aus, geht dann wieder ganz kurz an usw. .... Während dieses Phänomens wird das Tab unbrauchbar...
Antworten
4
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben