Bildschirm Farbe

R
r.
User
Mein a51 schaltet abends den Bildschirm auf schwarz/ weiß. Ab Startbildschirm. Sperrbildschirm ist farbig. Wie bekomme ich wieder alles farbig?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @rala
Moin, suche mal " Bitte nicht stören "
Sollte eigentlich in der Quick Panele, von oben nach unten wischen, ersichtlich sein.
Ansonsten,
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Bitte nicht stören.
Hast Du dort einen Zeitplan erstellt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
In den geräte Einstellungen gibt es den Reiter Digitales Wohlbefinden. (zumindest beim s10) dort gibt es eine sogenannte Ruhe Phase. Mit dieser wird der Bildschirm zu einer bestimmten vordefinierten Uhrzeit Grau geschaltet. Ich hoffe diese Info bringt dich weiter.
 

Similar threads

C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
235
J
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
118
U
J
Mein Samsung Handy ist schwarz weiß und geht nicht mehr farbig https://www.gutefrage.net/frage/handy-auf-einmal-schwarz-weiss
Antworten
2
Aufrufe
366
Sami
G
Hallo zusammen, ist bei eurem A51 auch ein leises knacken zu hören wenn das Display schwarz wird, zB. beim Bildschirm-Timeout? Gruß gemö 2819553
Antworten
3
Aufrufe
155
G
M
Hi Ihr,wie bekomme ich die shortcuts auf dem Sperrbildschirm wieder farbig? Ein und ausblenden usw ist klar.... Aber nur sw. Danke vorab... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2526182
Antworten
4
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben