Symbol für Bildschirmdrehung verschwunden: Lösungen gesucht! Hilfe gesucht.

W
W.
User
Hi Leute, bei meinen Einstellung ist das Symbol für das Drehen des Bildschirms verschwunden. Unter dem drei Punkte Menü finde ich es nicht. Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nennt sich jetzt Portrait....
    676311i49899C6BBEA46A03?v=v2.jpg
     
    Die obere Leiste runter ziehen bis dieses Bild erscheint. Dann auf Portrait tippen bis Bildschirm drehen erscheint, dann geht es wieder.
    676312i6150FB25243CC49B?v=v2.jpg
     
    L: @Widder71 Hat der Tipp von Valthyreen geholfen?
     

    Similar threads

    M
    Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    M
    B
    Hey Leute, Problem mit meinem Handy S20FE: Also die Apps sind am Startbildschirm und bei dem anderen Menü verschwunden, jedoch sind nur die Apps zum spielen betroffen. (Wie ich bis jetzt gesehen habe) Die Spiele werden nicht unter verborgen angezeigt, aber bei ,,Apps,, in der Einstellung. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    M
    M
    Seit dem letzten Update fehlt die Funktion "Bildschirm drehen"-auch bei Portrait ist Nichts zu finden. Wer kann helfen?Ist sehr nervig vorallem an samsung:Was soll das?????!!!!*1f621.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2967837
    Antworten
    10
    Aufrufe
    243
    G
    M
    Früher war da wo jetzt nur noch die Wortvorschläge sind das Symbol für emojis, Zwischenablage, Einstellungen etc. Aber jetzt ist das alles weg... Bei den 3 Punkten ist auch nix... Die Einstellungen hab ich auch schon durchforstet.. Bräuchte Rat, danke LG, Mayu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    269
    M
    B
    Hallo Leute, das Symbol "Bildschirm automatisch drehen" auf meinem A52 ist nicht auffindbar. Habe ich früher öter benutzt. Jetzt finde ich es nicht mehr. Was kann ich tun, was mach ich falsch??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7600132
    Antworten
    5
    Aufrufe
    377
    B
    Zurück
    Oben