Display-Drehen-Taste - Wo finde ich sie? Erfahren Sie hier die Lösung!

I
i.
User
wo ist die Taste Display drehen (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
\@ich124679
Wische dafür zuerst von oben nach unten um in das Kontrollzentrum zu gelangen. Nun drücke neben Bluetooth auf das Symbol wo Portrait/ oder Querformat steht
MFG
steven3709 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, Benachrichtigungsleiste runterziehen》von "Bildschirm drehen" auf "Porträt"
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@ich124679
Wische dafür zuerst von oben nach unten um in das Kontrollzentrum zu gelangen. Nun drücke neben Bluetooth auf das Symbol wo Portrait/ oder Querformat steht
MFG
steven3709
 
Hi, Benachrichtigungsleiste runterziehen》von "Bildschirm drehen" auf "Porträt"
 
OMG vielen Dank..... ich frag mich nur wie man auf solch dumme Idee kommt die haben doch für alles ein Symbol....
Aba vielen vielen Dank
 
Von oben nach unten im Startbildschirm streichen und den Button "Bildschirm drehen" aktivieren. Der Button erscheint sodann blau. Ne ne...
 
wenn du es das nächste Mal nicht finden solltest könntest du auch in den Einstellungen Bildschirm drehen eingeben
 
L: @steven3709 die Option gibt es in den Einstellungen leider nicht.
 
Hallo L: @ich124679 ,
schön, dass dir L: @steven3709 und L: @Lykia so schnell helfen konnten. ich habe deren Beiträge als Lösung markiert.
Aber achte bitte etwas auf deinen Tonfall. Ich habe diesen Beitrag hier wegen grober Wortwahl editiert und einen weiteren Beitrag in einem anderen Thread komplett gelöscht. Wir pflegen hier einen freundlichen Umgangston, damit sich jeder wohl fühlt. Siehe hierzu auch unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen.
Viele Grüße
 
L: @steven3709 das ist wieder was anderes.
Das ist nur eine Zusatzoption zum "Bildschirm Drehen" aber aktivieren und deaktivieren kannst du das dort nicht.
Die Option im Bild ist nur, wenn du möchtest, dass auch deine App übersicht gedreht wird wenn die Funktion an ist.
 
\@NsProd
Ja ich überprüfte das ganze nochmal und fand nun heraus wo es zu finden ist.
244242i160CFCCB2F3C1ACE?v=v2.jpg

244243i39230D35C0B4C98A?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1375112
Antworten
6
Aufrufe
313
F
J
Hallo, Ich möchte mal wissen ob jemand weiss wie man eine Videoaufnahme um 90 Grad drehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 588565
Antworten
8
Aufrufe
105
J
S
Startbildschirm dreht sich gar nicht, einzelne Apps drehen max. 90°. Ich möchte aber 180° drehen. Das Icon ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2034728
Antworten
2
Aufrufe
137
S
S
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Bildschirm von meinem Galaxy s9+ nicht mehr drehen. Ich habe die obere Leiste heruntergezogen und das Drehen ausgeschaltet. Seit dem ist die Option in der oberen Leiste verschwunden. Ich kann auch bei den Einstellungen nichts finden. Und auch in der...
Antworten
9
Aufrufe
158
R
L
Seit dem ich gestern das neue Update gemacht habe,ist dieses kleine graue Zeichen mit dem ich den Bildschirm drehen kann da. Kann mir jemand verraten, wie ich das Zeichen weg bekomme? Langsam verzweifele ich. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben