Probleme mit Bildschirm-Drehung auf Samsung Tablet S7 – Hilfe benötigt!

K
k.
User
Hi, ich kann den Bildschirm nicht drehen am Samsung Tablet S7. Unter Einstellungen/Anzeige gibtˋs keine Funktion, wo ich das ändern kann. Help!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal in der Benachrichtigungsleiste da sollte ein Button "Porträt" sein
 
Info
311158i0F84D0031980204C?v=v2.jpg

311157i4C0CDB4ADB1FEA4A?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
214
A
B
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display aus ist kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr 4796507
Antworten
8
Aufrufe
166
B
I
Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn das passiert muss ich auch immer etwas "kämpfen" bis es wieder...
Antworten
2
Aufrufe
236
I
S
Ich möchte gerne die Frontkamera des Tablets S7 FE für ein paar Minuten während des Sports nutzen, um ggf. die Haltung zu überprüfen. Nach wenigen Minuten schließt die App aber (vllt. wegen Inaktivität) und kehrt zum Homebildschirm zurück. Kann dies mit vorhandenen Einstellungen verhindert...
Antworten
3
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben