Bildqualität bei QE55Q6FGM

T
T.
User
Hallo,
mein Fernseher zeigt massive Schwächen in der Bildqualität. Gerade bei schnellen Bildern und bei dunklen Szenen. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Über Hilfewürde ich mich sehr freuen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Autp Motion Plus auf manuell einstellen und verschiedene Werte mal testen.
 

Similar threads

G
Hallo Zusammen, ich habe mir im September einen Q80T in 65 Zoll gekauft. Leider stört mich bei dem Gerät immer mehr, dass deutlich sichtbares Banding bzw. ein starker Dirty Screen Effect vorhanden ist. Besonders stört mich ein etwas dunklerer Streifen am oberen rechten Bildrand, der bei jeder...
Antworten
4
Aufrufe
127
N
M
Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Samsung GQ65S95BAT. Eigentlich sehr zufrieden mit der Bildqualität. Aber bei einigen Szenen. Z. B. Dunkle Schattierungen sind deutliche Artefakte zu sehen. Sowas erwarte ich bei einem TV in dieser Preisklasse eigentlich nicht. Ebenso nervt es extrem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
167
C
B
Hallo. Schaue gerade eine Serie auf Netflix. Es ist oft so das wenn der Hintergeumd ein bisschen dunkler er ein bisschen komisch ausschaut wie verpixelt als würde dann die Bildqualität schlechter werden. Vorallem wenn das Hintergeund Bild auch mehr Struktur hat. Weiß nicht ob man das versteht...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
A
Hallo Miteinander, habe einen Samsung QE55Q700TAT 8K Fernseher, bin aber mit der Qualität der SD Sender nicht zufrieden. Sind nicht scharf etc. bzw. auf einem älteren Fernseher habe ich die bessere Bildqualität. Gibt es da irgendwelche speziellen Einstellmöglichkeiten oder Vorgaben, was man am...
Antworten
4
Aufrufe
100
M
Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben