Bildprobleme Nu7170

R
r.
User
Hallo leute
Habe mir den NU7170 gekauft. Leider hab ich das Problem wen ich von der A1 medabox fernsehen will das Bild oft stark ruckelt und teilweise kurz einfriert.
zb Amazon Prime läuft astrein.
Hat wer einen Tipp?
Danke im Voraus
lg Markus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo,
    das könnte eventuell am Kabel liegen also HDMI Kabel.
    Meistens die Mitgelieferten HDMI Kabel von medabox oder andere Reciver Hersteller sind Schrott.
    4K Käbeligen sind schon bisschen besser.
    Mit freundlichen Grüßen
    leoplan
     
    Hab mir jetzt ein neues besseres kabel bestellt. Hoffe es hilft.
    Melde mich wieder.
    Aber vorerst danke für den tipp
    Lg
     
    Naja.ist vielleicht ein bisschen besser geworden. Aber so 100% leider nicht. Bild bei weitem nicht so scharf wie bei Prime. Ab und zu hängt es auch kurz. Ob es was bringt bei A1 anzuklopfen bezüglich mediabox?
    LG
     
    Hi,
    Du kannst im Menü aber noch weitere Bild Einstellungen machen das ist dir aber bewusst neh ?
    UHD Color kannst du Aktivieren wenn der Mediabox auch UHD Unterstütz
    Mfg
    Leoplan
     
    Hallo L: @ryker1 ,
    wenn die Mediabox oder der Receiver schon etwas älter ist, kann das durchaus der Grund sein. Oftmals ist auch einfach die Bandbreite der Internetverbindung zu niedrig.
    Hast du eine Lösung finden können?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    X
    Mir sind folgende Bildprobleme aufgefallen: Weiße Schrift auf schwarzem Grund: In der Mitte vom Fernseher sehr hell und dann im weiteren Radius (oben, unten, links, rechts) wird die Schrift dunkler. Normal beim Q90R? Blu-Ray am AV-Receiver: Das Bild beim Q90R flackert (Ladekreis und dann...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    168
    P
    N
    Hallo, ich habe mich bereits an den Samsung Online Support gewendet und wurde von diesem auf dieses Forum verwiesen. Mein Fernseher (Modell: GQ75Q64TGUXZG) bekommt bei UHD HDR Inhalten einfach einen massiven grau/schwarzschleier, was es selbst in einem komplett abgedunkelten Raum schwierig macht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    X
    M
    Hallo, ich bin seit März im Besitz eines Q70B, 65". Ich komme erst seit kurzem dazu, mich wirklich mit dem Gerät auseinanderzusetzen, und je länger ich das mache, desto enttäuschter bin ich... Ich sehe auf meinem Gerät leider durchgehend ein Ruckeln. Armbewegungen bei Talkshows, Bewegungen in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    C
    R
    Heyy Leute,ich habe seit längerem Akku Probleme und habe ein Tipp bekommen mein Handy zu reseten. Jetzt dauert es paar Tage bis es mein Nutzverhalten analysiert hat und ich dann erst beurteilen kann ob es funktionierthat. Leider gibt es jetzt aber ein neues Problem. Seitdem ich mein Handy...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    411
    R
    F
    Guten Tag, ich habe mehrere Probleme mit oben genanntem Smart-TV: 1. Habe ich bei Netflix das Problem, dass sich bei Menüeinblendungen Merkwürdige Streifen mittig im Bild von Oben nach Unten ziehen (siehe Foto 1&2, sorry für die Qualität, war nicht einfach dies mit dem Smartphone gut...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    A
    Zurück
    Oben