Bildprobleme mit GQ75QN900A

R
R.
User
951031iE3B78A88AE8DEFD8?v=v2.jpg


951032iDCF26352410CB678?v=v2.jpg


Bin langsam mit meinem Latein am Ende, ist nun der 5. Samsung Fernseher der Probleme hat 3x 950T und 2x 900a
Kennt jemand dieses Fehlerbild?
Kabel wurden bereits alle getauscht, Konsolen habe ich auch bereits mehrere Series X getestet.
Bei TV Apps tauchen die Fehler nicht auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was genau ist denn der Fehler?
Beschreib das doch bitte etwas ausführlicher- denn nur anhand der Bilder, die du hochgeladen hast, wäre es jetzt ein zu großes Rätselraten, was genau dein Problem mit dem TV ist.
 

Similar threads

P
Während sich mein Samsung QLED The Frame 32 (2023) und die PS5 sofort "erkennen" und HDR in perfekter Weise möglich ist, klappt dies mit meiner Series X nicht! Weder lässt sich beim TV im Gamemode HDR aktivieren, noch lässt die XBox etwaige HDR Aktivierung zu. Ich bekomme die Meldung "Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
125
C
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
106
U
K
Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich bin im Besitz eines 2019er Q85 in 75" (QE75Q85RATXZG). Dieser ist per ARC mit meinen AV-Reciever verbunden. Als Zuspieler sind direkt an die Connectbox ein PC und eine xBox one s angeschlossen. Über die xBox habe ich bisher immer die...
Antworten
3
Aufrufe
156
N
H
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe mir den oben genannten 75" QLED gekauft und versuche nun schon das ganze WE das Entertain zum Laufen zu bekommen. Bzw. das Bild ist kein Problem aber ich bekomme einfach keinen Ton. Kurze zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
H
Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. ) Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
Antworten
2
Aufrufe
113
H
Zurück
Oben