Bildproblem MU8009

M
M.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bild meines SmartTv. Das Bild wird kurz nach dem anschalten immer heller bis irgendwann nichts mehr zu erkennen ist. Das tritt sowohl beim normalen Fernseh gucken auf sowie bei Anwendungen wie Netflix, YouTube, PS4 usw.
122099iF786CDE6EF2B381C?v=v2.jpg

122101iBB4894E656D9B25F?v=v2.jpg

122100iD40B795E11D6599D?v=v2.jpg

Vom Strom trennen usw hat alles nichts geholfen, Problem tritt nach kurzer Zeit wieder auf. Softwareversion ist lt. Fernseher aktuell.
Ist so ein Problem bei dem Fernsehr bekannt?
Gruß Marvin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das sieht aus wie ein technischer Defekt. Meine Kollegen vom Support beraten dich dazu:
    Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Österreich: Samsung Service.
    Schweiz: Kundensupport.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das sieht aus wie ein technischer Defekt. Meine Kollegen vom Support beraten dich dazu:
    Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Österreich: Samsung Service.
    Schweiz: Kundensupport.
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller. Auch die Optionen um die Bewegungsschärfe einzustellen sowie Software-Updates durchzuführen sind auf einmal ausgegraut und können nicht angewählt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    E
    P
    Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln. Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen. Anynet erkennt die Soundbar problemos. Wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    A
    C
    Hallo, Der Fernseher hat heute und gestern noch funktioniert. Das einzige Problem was es noch gab war, dass der Satelit noch nicht richtig eingestellt war. Ich ging kurz weg und wollte ihn danach wieder anschalten, ging dann aber nicht mehr. Seit dem flackert er alle 4 Sekunden ( Bild wird kurz...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    J
    N
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
    Antworten
    67
    Aufrufe
    465
    D
    T
    Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt. Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass beim streamen und bei Videowiedergabe ( Blu Ray Player), das Bild alle ca. 5 Sek kurz "zittert bzw. hängt". Habe beim Support schon angerufen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1K
    N
    Zurück
    Oben