Bildfehler bei UE55JU7090

H
H.
User
Hallo,
ich habe den auf den beigefügten Fotos links zu sehenden Bildfehler an meinem UE55JU7090. Kann man da etwas machen ? Das Gerät hat noch Garantie.
Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise.
1926i1996BB3A54D9C547?v=v2.jpg

1927i82D5820EABC5D6C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die hochgeladenen Bilder werden als schwarz umrandetes gelbes Dreieck angezeigt. Das Gleiche gab es schon vor ein paar Tagen. Möglicherweise müssen sie erst durch die Administratoren/Moderatoren freigegeben werden.
leider kann man erst dann versuchen dir zu helfen.
 
Das ist natürlich nicht wirklich tauglich...ich selber kann die Bilder im Beitrag sehen. Ich habe die Bilder ganz "normal" hochgeladen. Mal schauen und warten. Trotzdem schonmal vielen Dank.
 
hi
oder die bilder sind nur zu groß. kannst du sie vlt verkleinern und noch mals hochladen?
gruß tank776
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Hab die Bilder jetzt auf 132 kb bzw. 274 kb runtergebeamt. Das ist eigentlich ja kein großer Datenumfang. Mal schauen, ob es daran lag, oder Samsung mich nicht mag... *1f61e.png*
 
Hallo HolgerK,
deine Bilder sind alle in Ordnung und wir mögen dich natürlich auch weiterhin. :smileywink: Aufgrund unserer Bildfreigaberechte waren deine Bilder vorübergehend nicht sichtbar. Auf der einen Seite ist dieser Ablauf mit der vorherigen Genehmigung der Bilder für eine schnelle Lösung eines Problems sicherlich nicht immer hilfreich, andererseits halten wir so die Community frei von Spam. Du merkst, Zwickmühle. :smileyfrustrated: Wir sind aber bereits dran, uns eine sinnvolle Anpassung hierfür zu überlegen.
Die Lösung zu deinem eigentlichen Problem ist da schon deutlich einfacher. :smileyvery-happy: Bitte wende dich an unserer Kollegen vom TV-Support. Diese helfen dir dann beim weiteren Vorgehen zur Reparatur oder zum Austausch deines UE55JU7090 gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde mal den empfohlenen Kontakt anrufen. Ich kann die Freigabe von Bildern durchaus verstehen, sollte keine Kritik sein...Man weiß ja nie was die Leute so alles an Bildern einstellen. Vielen Dank für die prompte Hilfe!
Gruß Holger
 
Das die Bilder seit neuesten freigegeben werden müssen ist zwar verständlich aber kontraproduktiv.
Vor allem wäre ein Hinweis in den featured posts nett gewesen.
L: @HolgerK
Ein Pixelfehler ist es wihl nicht. Laß hören was repariert/getauscht werden mußte.
 

Similar threads

G
Hallo, als ich heute Nachmittag meinen Q60T angestellt habe, sprang mir auf einmal im oberen rechten Eck der auf dem Foto zu sehende Bildfehler entgegen. Bei dunklem Bild nicht sichtbar, sonst je nach Bild meist türkis, manchmal weiß. Gestern war das Bild noch völlig normal. Gibt es aus der...
Antworten
3
Aufrufe
142
C
E
Hallo! Seit kurzem hat unser UE46F6500 Bildfehler dergestalt, dass einzelne Farben durch andere Farben ersetzt werden. Farbverläufe werden so durch "fremde" Farben unterbrochen. Vorwiegend bei Haut- und Rottönen, aber in geringerem Ausmass auch bei anderen Farben. Zwei Beispielbilder sind...
Antworten
2
Aufrufe
103
E
M
Hallo, seit kurzem zeigt unser älterer Samsung-TV folgenden Bildfehler. Das sollte eigentlich eine homogenes Bild sein. Er tritt beim Einschalten direkt auf und verschwindet nach ca. 10-15 Minuten vollständig. Schaltet man ihn kurz aus und wieder ein ist auch der Fehler wieder da und...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
F
Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich habe nen GQ65Q60 RGTXZG. Seit neustem treten immer wieder sporadisch bildfehler auf. Der Fernseher ist jetzt 2 Jahre alt. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank im Voraus. 6657528
Antworten
11
Aufrufe
157
F
S
Habe seit gestern nach dem einschalten folgenden Bildfehler an der linken oberen Pannelseite. (Fotos angefügt). Eine einzelne Linie zieht sich sogar horizontal über den Ganzen Bildschirm. Die Senkrechten Linien lassen sich durch vorsichtiges klopfen teilweise farblich verändern bzw. sogar ein...
Antworten
7
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben