Bilder werden nur noch schwarz weiß angezeigt wie bekommen Sie wieder fabe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Geh mal in die Einstellungen und gib oben bei der Suche Farbumkehr ein und schalte die Funktion aus.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Geh mal in die Einstellungen und gib oben bei der Suche Farbumkehr ein und schalte die Funktion aus.
 
L: @mampfie Wenn es geklappt hat :embrass: , bitte L: @Barney0w seine Antwort als Lösung akzeptieren markierwn, damit andere, die das gleiche problem haben sehen, das es da eine lösung gibt, danke :embrass: :great:.
 

Similar threads

H
Schwarzen Bilder kann mir das jemand erklären ob man was gegen machen kann ohne Geld aus zu geben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3292352
Antworten
22
Aufrufe
211
M
S
Plötzlich druckt mein Drucker nur noch schwarz/weiß. Auch beim Kopieren werden bunte Dokumente in schwarz/weiß ausgedruckt. In den Druckeinstellungen der jeweiligen Dokumente ist aber immer Farbdruck ausgewählt. Auch die Patronen wurden nicht gewechselt und zuvor haben sie bunt gedruckt. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
261
M
M
Mein S7 hat seit gestern Abend einen etwa 2 cm langes schwarzes Display unten. (Sehe Bild) woran kann das liegen und wie bekomme ich das wieder weg. Da unten fehlen ungefähr 2 cm Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3106610
Antworten
56
Aufrufe
328
S
S
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nach 1 jahr die xbox wieder ausgepackt und wieder an meinntv angeschlossen. Jetzt bekomme ich aber nur noch schwarz weiss Bild. Ich weiss nicht was ich machen soll. Früher war alles in Farbe. Kann das an denneinstellungen des TV liegen...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben