Bilder selektiv im eMails anzeigen

S
S.
User
Seit einiger Zeit fehlt der Button "Bilder anzeigen" in Samsung Mail.Der Rundumschlag immer alle Bilder anzeigen kann aus Sicherheits- wie aus Datenmengengründen nicht die Lösung sein. Die Empfehlung, wenn dir das nicht ausreicht, dann schreibe doch die Entwickler an ist auch nicht zielführend.Hat jemand eine Idee, wie man diesen Button "Bilder anzeigen" wieder in jeder einzelnen eMail angezeigt bekommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
alternativ kannst du auch die App deines Mail-Providers nutzen. in der Samsung Mail App gibt s nur diese Optionen zu Zeit, deswegen auch der Hinweis mit dem kontaktieren der App Entwickler wenn du die Option zurück haben möchtest
 
na dann heißt die Empfehlung wohl weg von Samsung...
Im übrigen habe ich keine Ahnung, wie ich den Entwickler erreichen kann, geschweige denn, wer das ist.
 
.
1254692iBB255B04159C5318?v=v2.jpg
 
alternativ kannst du auch über die Members App ein Fehlerbericht senden in dem du dein Anliegen schilderst
 
Hab es mit dem Fehlerbericht versucht, bin mal gespannt.
Die eMail-Adresse deutet darauf hin, dass sie für Business-Kunden eingerichtet wurde, wäre es für Verbraucher, dann hieße es wohl b2c...
 
Samsung schreibt mir gerade, dass das Problem bekannt sei und mit einem kommenden Update behoben würde...
 
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Zu der aktuellen Version kann ich nur sagen:
"Da hat mal wieder jemand an der Realität vorbei programmiert."
 

Similar threads

A
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir besitzen ein galaxy A52 5g. Auf beiden Geräten das Gleiche. Aber am Tablet A8 geht es wie immer. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder...
Antworten
16
Aufrufe
140
G
E
Hey!Seit dem neuen Update kann ich nicht mehr schnell mehrere Bilder hintereinander machen. Ich muss erst warten bis das Foto angezeigt wird und dann kann ich erst das nächste Foto machen. Leider gibt es nicht mehr den Punkt "Bilder direkt anzeigen ". Diesen konnte man immer deaktivieren. Kann...
Antworten
4
Aufrufe
136
E
L
Hi, seit kurzem fehlt mir in der runtergezogenen Benachrichtigungsleiste (Bin nicht sicher, ob die so heißt) die Anzeige von SmartThings. Bisher war es immer so, dass sobald ein Bluetoothgerät eingeschaltet war, mit dem mein Handy oft verbunden ist, wurde in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
S
Hallo, auf meinem S10 sind seit einiger Zeit bei Bildern mit der Hauptlinse (1,0) immer mal wieder senkrechte Streifen von oben nach unten zu sehen. Das passiert insbesondere bei Landschaftsfotos. Die Kamera App hab ich schon zurück gesetzt und auch mit einer Drittanbieter App tauchen die...
Antworten
7
Aufrufe
201
A
S
Einen sonnigen guten Tag! In der Androi App Samsung Email (Version 6.1.12.1) wird oberhalb der Mails seit einigen Wochen SEHR groß "Keine ungelesenen E-Mails" oder "X ungelesene E-Mails" bei Aktualisierung angezeigt. Diese Anzeige ist zwar nicht dauerhaft eingeblendet, ist aber nach meinem...
Antworten
6
Aufrufe
98
S
Zurück
Oben