Bilder aus der Cloud wiederherstellen

J
J.
User
Wenn ich aus der Cloud Bilder aus dem Papierkorb wieder herstellen möchte dann steht da: keine Antwort vom Dienst. Erneut versuchen. Handy hat neuestes Update.. und schon seit ca 5 Tagen das Problem... Ich verzweifle, da man nur 15 Tage Zeit hat *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @JennyM2709,
befindest du dich in einem WLAN? Und funktioniert es noch immer nicht?
 

Similar threads

R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
149
D
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
95
D
S
Und auch entgültig aus dem Papierkorb. In der Cloud ist nichts gespeichert, wie kann ich meine Daten wiederherstellen?? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-meinem-xiaomi-alle-videos-und-bilder-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
D
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsung S7 Edge und habe mir gestern die SamsungCloud installiert, um meine Fotos vom Handy in die Cloud zu ziehen und Speicherplatz zu bekommen. Hat anfangs gut funktioniert. Dann wurde ich gefragt, ob ich alle Fotos die bereits in der Cloud gesichert sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben