Bilder aus Cloud herunterladen

C
C.
User
Bin gerade dabei meine Bilder aus der Cloud herunterzuladen, dabei habe ich als Speicherort meine SD-card angegeben.
Nachdem ich auf herunterladen geklickt habe, fängt das Herunterladen nicht an. Ich sehe auf jeden Fall keinen Fortschrittsbalken.
Wie geht es?
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welche Cloud?
OneDrive?
Das dauert ewig, warte einfach.
Lasse es mal in Ruhe arbeiten.
Aber!!
Geht es überhaupt Speicherkarte?
Keine Ahnung, das wüsste ich jetzt nicht genau?
Sucht er den passenden Ablageort vielleicht?
 

Similar threads

N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
122
E
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
137
J
S
Hallo,Ich hab ein kleines Problem. Samsung Cloud löscht zum 1.10. alle Bilder. Deshalb wollte ich die Bilder herunterladen, sodass diese auf meinem Handy sind. Allerdings bricht er den Download nach 2418 Bildern ab. Egal ob ich den Speicherort verändere oder nicht. Dann sagt er mir das das...
Antworten
6
Aufrufe
107
G
N
Ich möchte meine Bilder von der Samsung cloud in mein Handy runterladen sodas nichts mehr in der cloud email ist. Wie mach ich das ? 2795189
Antworten
13
Aufrufe
92
U
Zurück
Oben