Bilder auf einmal weg

D
D.
User
Musste mit erschrecken feststellen, das auf meinem Internen Speicher, aufeinmal alle Bilder sowie die Screenshots alle weg sind. Ich bin nirgends drauf gekommen und habe sie auch nicht auf meine Karte gespeichert. Wie kann das sein?! Das kam bei meinem Galaxy S7 noch nie vor.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Das blöde ist dass das S7 keinen Papierkorb hat, habe ich gestern erst nachgeschaut. Sind die vielleicht in einer Cloud und dort ist die Funktion Speicherplatz freigeben ausgeführt worden?
 
Bin mir sicher das da ein Papierkorb ist. Galerie 3 striche, oder die 3 Punkte. Rechte Seite. Müsste jetzt zu meiner Mutter laufen selber nachschauen. Aber ich bin mir sicher da is einer. L: @Dinchen82
 
Mein Bruder hatte das vor ein paar Wochen bei seinen A51. Die waren ohne etwas gemacht zu haben auf einmal im Korb. Alle wieder da .
 
Ich habe den gestern nicht gefunden, das hat ja noch Android 8.
747595i8D52CB595401D9BE?v=v2.jpg
 
Verdammt ich war mir sicher das da einer ist. Hab grade geschaut.. aber wohl geirrt. :confused:
 
Jetzt besteht ja noch die Frage, hast Du in der Galerie App die OneDrive Funktion?
Also, man muss seine Bilder ja jetzt Samsung Cloud zu OneDrive anmelden, sichern.
Wenn Du dieses erlaubt hast mit OneDrive und in der Galerie App aber OneDrive ausgeschaltet ist, bleibt die Galerie leer.
Gehe zu Galerie App.
Du musst entweder drei Punkte oder Einstellrädchen tippen, das weiß ich leider nicht genau und BarneyOw könnte hier besser helfen .
Dort tippe auf Einstellungen.
Neues Fenster.
Jetzt muss da was mit Synchronisieren oder OneDrive oder Samsung Cloud stehen.
Hast Du dort OneDrive, dann schalte es ein.
Man kann nur mit eingeschalteter Funktion dann Bilder in der Galerie sehen. Bei aus sind sie nicht sichtbar.
Oder Du hast noch keinen Wechsel Samsung Cloud, OneDrive vorgenommen.
Hier wäre es besser Mysterio oder BarneyOw können den Weg zu Einstellung besser erklären.
Beim S 8 Drei Punkte, Einstellungen. S 7 muss ich leider passen.
Mag sein der Weg von mir ist falsch.
 
Du kannst aber auch
Eigene Dateien App.
Internen Speicher.
DCIM
Was ist dort?
Das gleiche
SD Karte auswählen und dort schauen.
Würde trotzdem mal schauen, was für eim Speicher eingestellt jetzt wäre.
 
So sieht das bei mir aus. Kann noch nicht mals auf Verbinden klicken.
749353iEF6B9CC6F0DA5006?v=v2.jpg
 
Dann gehe Eigene Dateien App mal schauen.
Überprüfe auch Dein Speicher bei der Kamera.
Was ist dort erlaubt?
Aber Du müsstest alles bei der Eigene Dateien App sehen/ finden.
 
Hab mich bei One Drive angemeldet, trotzdem kann ich mich immer noch nicht verbinden. Hab alles nachgeschaut.
 
Lade doch einmal die OneDrive App aus dem Playstore herunter, die müsste die notwendigen Verknüpfungen erzeugen.
 
Die ist schon integriert auf dem Handy. Aber trotzdem tut sich nix. Kenne mich da nicht so aus.
 

Similar threads

C
Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben gegangen und als nächstes bin ich dann auf den Ordner für Bilder in der SD-Karte gegangen und habe...
Antworten
5
Aufrufe
152
C
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
99
S
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy J3 entdeckt, dass einige Bilder nur auf der Cloud gespeichert sind. Diese konnte ich auf dem PC nicht finden. Herunterladen ging auch nicht, da mein interner Speicher zu voll ist. Ich bin nun auf den Webzugriff der Cloud gestoßen. Hier zeigt es mir allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
137
E
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
117
E
S
Hallo, meine Bilder speichern sich automatisch im Internen Speicher ab. Kann ich diese wenigstens in die Speicherkarte verschieben lassen oder die nächsten Bilder in der Speicherkarte speichern lassen? Hab das S8 3818442
Antworten
4
Aufrufe
124
E
Zurück
Oben