Bildeinstellung GU 55 AU 8079

W
W.
User
Guten Morgen, ich habe seit Freitag den oben genannten Smart TV. Wollte nun mal fragen, ob mir einer die perfekten Einstellungen für das TV Bild zukommen lassen könnte.
Wäre echt nett. MfG Waldi.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Es gibt keine perfekten Bildseinstellungen, die man jemanden pauschal geben kann.
    Die Einstellungen können von Panel zu Panel leicht abweichen. Ausserdem spielen persönliche Vorlieben eine Rolle. Der eine mag gerne ein kaltes Bild, der andere bevorzugt wärmere Töne.
     
    und dazu kommen die unterschiedlichen Bedingungen wo der TV aufgestellt ist, wie ist der Lichteinfall usw.
     
    L: @Gaschi78
    trotzdem kann man auch seine Bildeinstellung am TV so einstellen, das es einem relativ neutralen/natürlichen Ergebnis nahe kommt.
     

    Similar threads

    E
    Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht. 1 x...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    A
    O
    Hallo habe oben genannten QLed. Habe mit dem Sevice Telefoniert. Haben sich auch schon auf meinen TV geschaltet. Habe das Problem, das das Bild viel zu Dunkel ist. Jeder Full HD ist Heller. Alle möglichen Einstellungen probiert. Sogar die Beta 1159 drauf. Keine Besserung. Gibt es hier jemand der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    J
    R
    Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild dünkler und grau (aber nur in den Apps, das Menü selbst ist in Farbe!). Bei den Bildeinstellungen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    243
    R
    T
    Hallo Miteinander! Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Es geht um meinen Samsung LED TV: ue37d6200tsxzg Seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Bildeinstellungen (Farbe, Kontrast, usw...) nicht mehr so hin wie es war. Ist alles auf Standard zurück gesetzt... Ich hab schon einige Tipps, die ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    885
    T
    G
    Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine Frage: sind die voreingestellten Einstellungen von Samsung für TV und auch im Spielemodus wirklich die besten? Oder haben manche Profis hier Tipps, wie man das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    C
    Zurück
    Oben