Bildaussetzer UBD M8500/ZG

S
s.
User
Bei Blurays kommt es sporadisch vor das es zu einem dunklen Bildschirm kommt. Entweder für eine Sekunde oder Dauerhaft. Manchmal wird nach der Vorschau der Film ohne Bild wiedergegeben oder es passiert während der Film schon läuft. Der Ton ist aber da. Bei UHD Filmen bis jetzt keine Probleme. Aktuellste Software ist auch drauf. Öffnet und schließt man die Lade funktioniert es nach einlesen der Disc meist wieder.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Hallo stelo,
kommt es schon seit der Ersteinrichtung des Blu-ray Players zu diesen Aussetzern, oder treten sie erst seit Kurzem auf? Wie genau ist der Bluray Player denn mit deinem TV verbunden? Ich empfehle dir in jedem Falle, den UBD-M8500 einmal zurückzusetzen. Schau mal in diesem Kapitel "Blu-ray Player zurücksetzen" unseres Smart Simulators nach, wie man das macht. Beim Modell im Smart Simulator handelt es sich zwar um den UBD-M7500, aber der Pfad sollte für dein Gerät derselbe sein.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
 
Der ist seit 13.10.2018 in Betrieb und dieser Fehler tritt seit ca einer Woche auf. Verbunden ist er mit einem entsprechend für UHD notwendigem HDMI Kabel. Werde das mit dem zurücksetzen mal testen. Garantie ist eh zwei Jahre , richtig?
 
Hatte dasselbe Problem beim interaktiven film bandersnatch auf netflix, allerdings nur dort
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben