Bildaussetzer GQ 55Q85 Connect Box - Sky Receiver

L
L.
User
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich über die Connect Box Anschluss Sky Receiver Bildaussetzer. Manchmal kommt sogar der Ladekreis. Wenn ich das HDMI Kabel herausziehe und neu wieder hereinstecke funktioniert es ein Zeit lang. Doch ein Wackelkontakt liegt nicht vor. Was kann ich machen. Habe noch Garantie auf das Gerät, welches ich direkt über den Samsung Shop gekauft habe. Danke für ihre Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
L: @LB81 am besten du wendest dich an den Samsung Support.
(06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr).
Die Mitarbeiter können dir ggf. weiterhelfen und sich z.B. per Fernwartung auf deinen TV aufschalten und gewissen Einstellungen etc.pp. überprüfen bzw. unter Umständen auch einen Reparaturdienstleister beauftragen, falls ein Defekt vorliegt.
 
Hallo . Lade mal die neue Firmware 1805 von der Webseite und installiere die über den USB Stick, wenn der TV diese nicht selbst lädt.
Dann sollten die Aussetzer behoben sein. Da wurde etwas geändert im Zusammenspiel mit externen Geräten.
 
Auf der Homepage von Samsung gibt es für das Gerät nur das Update 1385; welches sich schon auf dem Gerät befindet.
 
L: @LB81 du kannst und solltest auch nur die Firmware installieren, die auf der Samsung Hp. für dein TV Modell freigegeben ist. Somit hast du offensichtlich den aktuellen Firmwarestand. Was die Firmware von L: @QLU anbetrifft, ist die vielleicht für ein anderes Samsung Modell?!
Eventuell kannst du dich ja auch noch mal mit dem Samsung Support in Verbindung setzen (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr).
 

Similar threads

W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
88
J
R
Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät! Doch eine Frage hätte ich da!! Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky Receiver mit externer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
M
Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65Q85RGTXZG vor einen Jahr liefern und per Kabel Empfang (Kabeldeutschland/Vodafone) mit dem Sky Q Receiver (Ersteinrichtung, Fernseher und Receiver)anschließen lassen , was auch ohne Problem ging/geht. (Antennenkabel in Sky Q Receiver und HDMI in...
Antworten
4
Aufrufe
305
M
2
Hallo, Ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Samsung MU8009 gekauft. Nun habe ich das Problem, das HDMI 1 & 2 bei der connect box nicht funktionieren. 3 & 4 laufen einwandfrei. Schon diverse hdmi Kabel probiert, aber nichts funktioniert. Des Weiteren hätte ich da noch ein Problem: Meine PS4...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
P
Hey Leute Mein UE82MU7000 kam mit der (alten) One Connect Box mini. Nun frage ich mich, ob ich diese denn überhaupt einsetzen muss??! Ich habe nämlich den Denon AVR X2400H als AV-Receiver. Nach mir muss ich also alle Geräte an den Receiver anschliessen. Danach geht ja nur noch ein einziges...
Antworten
2
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben