Bild und Tonspur nicht synchron

V
V.
User
Bitte um Hilfe
Seit einem Software-Update am 9.5. nimmt die Kamera im Videomodus die Tonspur verzögert auf.
Handy: A70 (weiß nichts Genaueres)
Was kann man da machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @VeroK13
Probiere das Mal aus.
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Klicke da drauf und suche dort den Speicher.
In den Speicher löscht Du komplett die Daten dort.
Handy Neustart , starte Deine Kamera App erneut und schau ob es besser jetzt wäre
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, man könnte auch mal schauen ob es mit der Auflösung/Format usw. etwas zutun hat.
Wenn nicht, dann würde ich auch das Zurücksetzen der App empfehlen.
Selbiges geht auch unter Kamera》Kamera Einstellungen》Kamera Zurücksetzen
 
Hallo L: @VeroK13,
haben dir die hier gegebenen Tipps weitergeholfen?
Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.
Schöne Grüße
 

Similar threads

I
Guten Tag, ich bin im Besitz eines TV Geräts der UE65MU8000 Serie und habe eine ganz einfache Frage: Warum ist es in der heutigen Zeit nicht möglich den Audiostream der gerade läuft automatisch an den AVR Receiver zu schicken. Ein kleines Beispiel: Ich sehe über Netflix eine Stream und dieser...
Antworten
26
Aufrufe
198
I
M
Hallo zusammen, Seit Android 10 hat mein Galaxy A70 massive technische Probleme mit Benachrichtigung die teilweise nicht oder stark verzögert ausgelöst werden, W-LAN Probleme sowie riesen Probleme mit dem Download im Play Store. Mittlerweile starte ich fast jede Stunde das Handy neu um...
Antworten
19
Aufrufe
138
J
F
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn ich mit der App "Joyn" Live TV schaue, ist der Ton zum Bild nicht Lippensynchron. Irgendwie is der...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
G
Seit ich gestern das Update auf Android 10 mit meinem Galaxy A70 durchgeführt habe ist nach jeden sperren abschalten des Geräts das Wlan weg. Wenn ich das Handy in die Hand nehme und drauf tippe sieht man wie die Wlan Verbindung hergestellt wird. Das hat mit Android 9 noch im Standby...
Antworten
11
Aufrufe
156
R
F
Seitdem es android Q hat überhitzt sich mein handy immer egal was ich mache wenn ich irgend ein Spiel spiele obwohl die Grafik sehr schlecht ist überhitzt es sich immer. Handy ist immer zwischen 37 bis 43 grad Celsius heiß. Beim Aufladen passiert das auch. Es ist wirklich egal was ich mache es...
Antworten
11
Aufrufe
102
J
Zurück
Oben