Bild in Bild deaktiviert

F
f.
User
Ich habe einen QLED GQ65Q96T. Die Funktion Bild in Bild ist im Menü deaktiviert (grau). An HDMI ist ein Sky-Receiver angeschlossen. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Klappt es? Wenn ja, bitte Post über die 3 Punkte neben der Antwort, als erledigt kennzeichnen, merci.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65Q85RGTXZG vor einen Jahr liefern und per Kabel Empfang (Kabeldeutschland/Vodafone) mit dem Sky Q Receiver (Ersteinrichtung, Fernseher und Receiver)anschließen lassen , was auch ohne Problem ging/geht. (Antennenkabel in Sky Q Receiver und HDMI in...
Antworten
4
Aufrufe
304
M
S
Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein verwaschenes und unscharfes Bild bei Fußball z. B. Sky Bundesliga HD 1. Habe den Sky+ Pro Receiver an der One Connect am HDMI 1 Steckplatz angeschlossen. Hab auch bereits an einigen Bildeinstellungen herumgespielt aber keine zufriedenstellende...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
R
Hallo, ich habe einen QLED GQ55Q9FNG mit der Version 1300 als Softwarestand. Gerade wieder ist es mir stark aufgefallen, das sofern das Bild dunkel ist der TV es nochmals mit der Helligkeit nach unten zieht. Als Quelle ist ein angeschlossener UHD Sat Receiver. Wenn ich nun ein Menü einblende...
Antworten
8
Aufrufe
176
R
P
Hallo Community, Ich habe bemerkt, dass bei meinem samsung qled zwei Streifen bzw. Balken, (weil sie hart abgegrenzt sind) horizontal durchs Bild gehen. Weiss jemand warum, oder was das ist? Habe schon Power reset und hdmi geprüft. Es tritt als Schattierungen vorallem bei grauen Bild auf...
Antworten
5
Aufrufe
428
P
W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
88
J
Zurück
Oben