Bild Flacker

B
B.
User
Guten Abend liebe Community,
schaut euch mal bitte das Video an.
Ihr seht direkt neben der "Tabelle" dieses flackern wo nochmals die Tabelle zu sehen ist dann. Dies ist dauerhaft bei Formel 1 so, dies ist auch bei Fußball so mit der Toranzeige entsprechend. Was kann das sein? Jemand eine Idee?
Hierbei handelt es sich um einen GQ75QN91AAT
EDIT// Hier einmal der Link zu YouTube, damit Ihr es früher sehen könnt.
Ich danke im Voraus.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Videos müssen von einem Moderator freigegeben werden, das ist frühestens morgen zu sehen.
 
Das ist unlucky, darf man links von YouTube einstellen? Dann poste ich diesen mal.
 
Vermutlich liegt das nicht an deinem TV sondern daran, dass die Tabelle über das Video bei der Live Übertragung gelegt wird und ständig aktualisiert. Dadurch kann dann das Flackern etc. Entstehen
 
Nein, auf dem Video selbst konnte ich mit meinem Smartphone nichts erkennen außer dem typischen flackern wenn man einen Bildschirm filmt. Es gab eine kurze milisekunde an der Tabelle als sie sich aktualisiert hat und aufgrund dessen und deinem geschriebenen hab ich mal die These rausgehauen. Denke aber wenn du das Video auf dem TV (größeres Bild) anschaust dürfte man das besser erkennen.
 
Ja keine ahnung, auf allen geräten ist dieses Flackern der Tabelle nicht zu erkennen, nur auf dem TV und das finde ich sehr seltsam und auch relativ eindeutig.
 
Ja, aber wenn es nur die Tabellen beim Sport sind, liegt meine Vermutung am nahesten
 
Hm.. Aber auf keinem Gerät flackert das so, nur auf dem tv... Also die vermutung geht in die richtige richtung, aber hab ich vllt einfach was falsch eingestellt oder so..
 
Aber dann würde das Flackern doch immer auftreten und nicht nur bei den Anzeigetabellen im Sport :think:
 
Mhmm... Ist halt generell bei so Statischen dingen, keine ahnung. Generell ist das bild sehr, naja, ruckelhaft obwohl es ja ein nativer 100 hz TV sein soll...
 
L: @Basti1847 das ist das typische Samsung Bildruckeln, da kannste nix gegen machen.
 
och nee... sag nich das is normal... dann brech ich ab... so viel geld für nix und wieder nix...
 
Halte mal die on off Taste gedrückt bis der Fernseher sich wieder einschaltet aber wirklich lange gedrückt halten damit habe ich viele macken wegbekommen damit wird irgendwas zurückgesetzt keine Angst die Einstellungen bleiben alle da good luck *1f91b.png**1f91c.png*
 

Similar threads

R
Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
Antworten
13
Aufrufe
104
R
M
Liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ein neues Smartphone A41. Folgendes Problem gibt es seit dem neuen Handy: ich kann z.B. über WhatsApp kaum Videos hochladen (ein 5 Sekunden-Video dauert ca. 30 Minuten), eine Sprachnachricht von über einer Minute kann auch schon mal 20 Minuten laden...
Antworten
18
Aufrufe
142
A
N
Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
Antworten
29
Aufrufe
555
J
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
L
Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
Antworten
3
Aufrufe
84
S
Zurück
Oben