Bild-Fehler 37'UEES 6300

D
d.
User
Hallo,
ich habe folgenden Fehler wie auf dem Bild zusehen, wisst ihr was das für ein Fehler ist?
45111i7DFCD2D0D679CEA2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Oha, doncalcio,
wenn du nicht irgendwie an den Bildeinstellungen deines Samsung ES6300 herumgespielt hast, dann wäre meine erste Vermutung ein Defekt des TVs.
Bevor du dich an meine Kollegen vom Support wegen einer Reparatur wendest, kannst du aber natürlich mal noch probieren, ob ein Werksreset vielleicht doch Abhilfe bringt.
Falls nicht, wirst du denke ich um eine technische Überprüfung nicht drum rum kommen. In dem Fall wende dich bitte an den Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
L: @doncalcio
sorry, selbst Schuld!
aber wenn man schon ins Servicemenue wagt, dann sollte man schon wissen was man da tut und vor allem sollte man vorab zumindest die Einstellungen abfotografieren!
So hat man im "Falle eines Falles" immer wieder die Möglichkeit die Einstellungen wieder herzustellen.
Jetzt wirst du vermutlich nen Service-Techniker kommen lassen müssen, der auf deine Kosten das Teil wieder zum laufen bringen kann!
Aus meiner Sicht ist das hier auch für alle anderen Wagemutigen ein warnendes Beispiel dafür, wenn sich Laien ins Servicemenue eines TVs begeben und nicht wissen was Sie da tun!
Nochmal, sorry für meine drastische Wortwahl!
 
Ich habe den kompletten Verlauf gelöscht wegen der Anleitung, wie man ins Servicemenü kommt. Das Service-Menü darf nur von unseren Servicemitarbeitern betreten werden. Wenn ein anderer User das macht, verliert er die Garantie. Zwar war die Garantie in diesem Fall bereits abgelaufen, aber dies ist ein öffentlicher Raum, die Infos werden von anderen Usern gelesen, durchgeführt und dann ist das Jammern groß.
Warum sind wir so strikt, wenn es um Service-Menü geht? Deshalb:
hallo, der fehler ist aufgetaucht nachdem ich irgendwann mal im Service Menü war
 
Gut das aber der Beitrag hier drin bleibt, soll als warnendes Beispiel gelten bezügl. des eingreifes ins Servicemenü.
 

Similar threads

D
Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Mein TV UE32 ES 6300 nimmt Programme auf dem USB-Stick auf und gibt sie auch wieder, aber sobald ich die Senderliste auf den Stick exportieren will, erscheint eine Mitteilung, es wurde kein USB-Stick erkannt! Kann mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
115
L
C
mein Samsung SAMSUNG BD-J6300/ZG 3D Blu-ray Player spielt keine Dolby TrueHD Atmos aus MKV ab Meldung vom Samsung BD J 6300 Dateiformat nicht unterstützt Audio Truehd Bild geht hat einer Eventuell eine Lösung mit Freundlichen Grüßen Calimero4711 691555
Antworten
1
Aufrufe
104
F
K
TV
Hallo liebe community, mein Fernseher weist folgenden Fehler auf( siehe Bild). Ist jemandem diese Art von Fehler bekannt und ist dies reparabel? Vielen Dank 1724280
Antworten
4
Aufrufe
308
S
R
Hallo Zusammen, Beim automatischen einschalten des Fernsehers, z.b. durch Bewegungserkennung, zeigt das fernseher das ausgewählte Bild in falschen Farben. Dieser Fehler erscheint unregelmäßig. Der Fehler tritt bei allen Bildern unabhängig ob eigene oder aus der Galerie von Samsung. Bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
110
R
E
Hi Leute habe seit gestern einen GQ75Q950RGTXZG an der Playstation 4 pro angeschlossen. heute beim zocken ist mir aufgefallen das das Bild nicht flüssig ist bei schnellen Bewegungen mit dem Spieler und es läuft auch sehr hackig. habe Software Updates alle neuen drauf. könnte mir jemand eventuell...
Antworten
3
Aufrufe
101
E
Zurück
Oben