Bezahlen in der EU

J
J.
User
Hi, ich verwende Samsung Pay seit Tag 1 mit auch gewissen Anfangsschwierigkeiten. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, kostenlos die bei der Solarisbank hinterlegte Debitkarte in Europa, aber außerhalb von Deutschland zu nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das dürfte eigentlich keine Probleme machen man dürfte eigentlich überall bezahlen können wo visa Karten akzeptiert werden
 
Meines Wissens gibt es eigentlich keine Gebühren weiß aber nicht wie das falls die Währung umgerechnet werden müsste
 
L: @Threyzi ne die Währung bliebe mit dem Euro gleich. Vielen Dank *:smiling-face:
 
Moin zusammen, nutzt ihr SPay auf dem Handy oder auf der Watch? Habe Pay auf dem Handy eingerichtet, finde die Visakarte aber nicht in der Pay Plugin App wieder, da soll ich eine neue Karte einrichten. Wer kennt das? Vielen Dank für Eure Ideen...
 
Sollte kein Problem sein
796445i990E0B7E24723408?v=v2.jpg
 
Hi, noch nicht, will es aber die nächsten Wochen auf die Watch 4 machen. Ich werde berichten
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen...
Antworten
6
Aufrufe
565
B
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
547
B
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
399
M
A
Seit mehreren Jahren habe ich eine Gear S3 und von Anfang an wurde damit geworben, dass die Watch kontaktloses bezahlen unterstützt! Es sind über 3 Jahre vergangen und in Deutschland ist das Bezahlen mit dem Teil immer noch nicht möglich!! Ja muss ich denn ernsthaft in die Schweiz oder in...
Antworten
9
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben