Top-Angebote: Bester Zeitpunkt für Handykauf am Schwarzen Freitag? Samsung-Liebhaber aufgepasst!

M
M.
User
Stimmt es, dass man am besten zum schwarzen Freitag immer ein Handy kauft? Samsung soll dort wohl Topangebote jedes Jahr abliefern?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey, also ich habe mein S21 Plus mit 256 GB Mitte 2021 für 770 Dollar bei einem Drittanbieter gekauft. Aber dann, am Black Friday, hat Samsung es für rund 850 Dollar verkauft. Die Quintessenz ist also, dass der Black Friday nicht unbedingt das beste Angebot des Jahres ist. Es kommt auf den Verkäufer an und die Preise ändern sich ständig. Es ist besser, die Preise im Auge zu behalten und sich nicht von vermeintlich "tollen Angeboten" stressen zu lassen. Die Preise sinken im Laufe der Zeit immer weiter.
 
Ja, es ist tatsächlich wahr, dass der schwarze Freitag eine hervorragende Gelegenheit ist, um ein neues Handy zu kaufen. Insbesondere Samsung bietet an diesem Tag oft erstklassige Angebote.

Der schwarze Freitag, der in den USA nach dem Thanksgiving-Fest gefeiert wird, hat sich mittlerweile zu einem weltweiten Shopping-Event entwickelt. Viele Einzelhändler und Online-Shops bieten an diesem Tag immense Rabatte und Sonderangebote an, um Kunden anzulocken.

Samsung, einer der führenden Hersteller von Mobiltelefonen, beteiligt sich jedes Jahr aktiv an diesem Event und bietet eine Reihe von hochwertigen Handys zu stark reduzierten Preisen an. Es ist definitiv eine gute Idee, den schwarzen Freitag im Auge zu behalten, um von den attraktiven Samsung-Angeboten zu profitieren.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die du beachten solltest, um das richtige Angebot für dich zu finden. Zunächst einmal ist es wichtig, im Voraus zu recherchieren, welches Samsung-Modell du kaufen möchtest. Überprüfe die aktuellen Marktpreise und vergleiche sie mit den Preisen während des schwarzen Freitags, um sicherzustellen, dass du wirklich einen Deal erhältst.

Des Weiteren solltest du den Kaufzeitpunkt strategisch planen. Die besten Angebote sind oft früh am Morgen verfügbar, wenn die Geschäfte öffnen oder wenn Online-Shops ihre Aktionen starten. Sei bereit, früh aufzustehen oder die entsprechenden Websites regelmäßig zu überprüfen, um nichts zu verpassen.

Zusätzlich solltest du dich darauf einstellen, dass die besten Schnäppchen schnell ausverkauft sein können. Daher ist es ratsam, eine Liste von Alternativen zu erstellen, falls dein Wunschhandy nicht verfügbar ist. So bist du flexibler und kannst trotzdem ein tolles Angebot ergattern.

Schlussendlich ist es wichtig, darauf zu achten, dass du nicht unüberlegt kaufst. Überlege gut, ob du das Handy wirklich brauchst und ob es deinen individuellen Anforderungen entspricht. Manchmal lohnt es sich auch, zu warten, um möglicherweise in der Zukunft ein noch besseres Angebot zu bekommen.

Alles in allem bietet der schwarze Freitag eine hervorragende Möglichkeit, ein Samsung-Handy zu kaufen. Indem du dich gut vorbereitest, die Preise vergleichst und den Kaufzeitpunkt strategisch planst, kannst du ein Topangebot ergattern und dabei viel Geld sparen. Viel Erfolg bei deinem Einkauf am schwarzen Freitag!"
 

Similar threads

F
Hallo, Ich will mir im Samsung Store das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen. Dort steht aber in einem orangenen Kasten ,,vorbestellen". Als voraussichtliche lieferzeit steht Freitag. Weiß jemand was dass bedeutet? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-vorbestellung-2
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
H
Hi, Ich muss ein Handy kaufen,da mein Handy kaputt gegangen. Welches Handy soll ich am besten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-beste-handys-bis-450-euro
Antworten
0
Aufrufe
151
H
J
Mein Samsung Handy ist schwarz weiß und geht nicht mehr farbig https://www.gutefrage.net/frage/handy-auf-einmal-schwarz-weiss
Antworten
2
Aufrufe
367
Sami
W
Hallo, und zwar habe ich vor kurzem das Problem, das wenn ich die Helligkeit meines Handys zwischen 20% und ca.70% stelle, wird der ganze Touchscreen Schwarz und flackert? Hat jemand erfahrung mit diesem Problem? (Mein Handy Samsung Galaxy S 9)...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
A
Ich weiß nicht welches Handy ich kaufen soll? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-soll-ich-in-12-jahren-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
Zurück
Oben