Bestellung cybermonday

V
v.
User
ich habe am cybermonday s7+s8 für 799 euro bestellt und als zahlungsmethode finanzierung ausgewählt. heute habe ich eine rechnung mit dem vollen preis erhalten, sprich 1398 euro. was tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast du an der Online-Identifikation oder am Postident-Verfahren teilgenommen?
    Ansonsten kannst du dich auch an den Support +49 (0) 6196 77 55 511 wenden.
     
    Online Identifikation wurde durchgeführt. Angerufen habe ich ebenfalls schon, es hieß es meldet sich jemand. Kam aber seitdem nichts mehr
     
    Ich weiß ja nicht wann du dort angerufen hast, aber etwas Zeit (ca. bis Mitte der Woche) solltest du ihnen schon geben.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute ein S7 bestellt, welches ich auch direkt per SOFORT Überweisung gezahlt und eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe. Als ich nun nachträglich ein Konto angelegt habe, um den Bestellverlauf zu prüfen, da ich auf schnelle Lieferung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    F
    T
    Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    T
    S
    Hallo zusammen,   ich habe heute morgen einen Fernseher bestellt. War noch etwas verschlafen und habe mich in der Größe geirrt und statt 65 Zoll - 55 Zoll angetippt *m:1f644.png* Habe heute Mittag versucht zu stornieren und neu zu bestellen - ging nicht. Der Kundenservice meinte, obwohl die...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    121
    S
    A
    Guten Abend, ist das vielleicht nur ein Site Bug? S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar. Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==>...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    A
    A
    Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem um Rat wegen einer Waschmaschine gebeten. Sie ist kaputt gegangen und sollte repariert werden, aber jetzt habe ich ein Schreiben erhalten, dass sie abgenommen und in Form einer Gutschrift für den Kauf eines anderen Geräts erstattet wird. Aber sie schrieben...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    192
    A
    Zurück
    Oben