Beste Navigations App

K
K.
User
AlohaWelche Navigations App nutzt ihr denn so? Außer Google Maps :cool: ;) .Und natürlich kostenlose App ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Eine App verstecken: So geht's bei iPhone und Android-Geräten

    Eine App verstecken: So geht's bei iPhone und Android-GerätenWenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Tom Tom Go, kostet halt ein wenig. Und beim Radfahren und Wandern Komoot. Deine Fragestellung ist ja leider nicht eindeutig. Gut, ich habe gerade gesehen das die App kostenlos sein soll, warum auch immer. Also ist meine Vorschläge raus.
 
Sygic, verwende ich schon eine Ewigkeit. Die richtig guten Navis sind halt nicht umsonst.
 
Nein, für welche Fortbewegungsart steht da nicht drinnen. Auto, Motorrad, Fahrrad, zu Fuß?
 
Natürlich fürs Auto.
Sonst hätte ich Expleziet geschrieben fürs was genau
 
Natürlich fürs Auto.
Sonst hätte ich Expleziet geschrieben für was
 
Sygic :rofl: , Sorry das ich lachen muss, aber die Navi App ist Mega Schlecht.
 
Ist genau so wie mit dem Blinken, wieso soll ich blinken, ist doch verständlich, das ich die Spur wechsle. Ist manchmal schon lustig, man soll in die Zukunft sehen, Samsungs gedanken lesen können und nun wie hier, natürlich von ausgehen das er ja das offensichtliche meint :cool: .
 
Solche Antworten kann man sich sparen
Oder mit 10 Euro eine Parkuhr voll texten
 
Erspart mir doch so Blöde Antworten.
Ich habe eine Frage gestellt, und freue mich über normale Vernünftige Antworten.
 
Für Lau wirst Du wohl bei Google bleiben müssen, denn von den kostenlosen Testversionen aller namhaften Navianbieter wirst Du immer enttäuscht sein
 
Ja Google ist ja auch okay *1f44c_1f3fe.png*.
Aber es hätte ja sein können das jemand einen guten Tipp auf Lager hat
 
Ich nutze ausschließlich TomTom AmiGo, diese App ist kostenlos und hat zu 99% alle Verkehrsstörungen und Baustellen drin und natürlich die Blitzerwarnung.
Das gute ist auch dass diese über Android Auto funktioniert
 
Man hätte es bei den diversen Möglichkeiten schon genauer definieren können....
 
Ich verstehe echt nicht warum ich genau diese Antworten bekomme.
Was versteht man unter Navi App nicht!
Das nervt richtig
 
Weil eine Navi App für PKW, Motorrad, Fahrrad oder Fußgänger sein kann....
Aber das ist ja kein so großer Unterschied.....
 

Similar threads

E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
58
A
M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
174
C
D
Hi there, I jave Samsung phones for years and always faced Navigation issues with Google Maps. But with my S23 Ultra, it was perfect so far. But for some weeks now, the same issue comes up again: during Navigation, suddenly the map does not turn into the walking direction anymore. Sometimes it...
Antworten
1
Aufrufe
321
J
S
Hallo! Wie ersetze ich Google Maps als Standard App für Navigation durch Here WeGo? Wenn ich in Chrome oder Firefox eine Location mit Adresse suche und dann auf den angebotenen Link "Routenplaner" tippe, wird immer Google Maps aufgerufen; ich möchte aber, daß Here WeGo (oder eine andere...
Antworten
3
Aufrufe
108
S
D
Hallo, ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die Samsung Health mit meiner SmartWatch verbunden. Ich möchte nun die Navigation in Samsung Health starten (klappt super). Die Uhr soll dabei auf der einen Seite...
Antworten
0
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben