Bestätigen des Passworts für "Sicherer Ordner"

T
T.
User
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit kommt mir diese Meldung. Ich kann mich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass ich da je ein Passwort gesetzt habe. Und nein, den PIN oder das Muster habe ich nicht vergessen, das hier ist irgendein anderes Passwort und es ist auch nicht das Passwort vom Samsung Account.
Man hat auch unendlich viele Versuche.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank.
1364789iE5877CDE999CE783?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also, problem gelöst: leider habe ich verpasst, einen Screenshot zu machen. Aber siehe Screenshot oben. Ich kann auf "Abbrechen" drücken oder auf "OK". Ich kann quasi nicht zurück. Auf OK kann ich nur drücken, wenn ich etwas eingebe. Drücke ich auf Abbrechen, steht, dass die wiederhergestellten Elemente (wieso auch immer diese Meldung kam, da ich nichts wiederherstellen wollte) gelöscht werden, ich sie jedoch vom alten Gerät wieder wiederherstellen kann. Da dachte ich mir naja egal, dann löscht es halt womöglich alles bzw. Nur die wiederhergestellten Elemente (was ja Null sein sollten, da ich nicht wiederhergestellt habe). Als ich diese Meldung bestätigte, gelang ich ganz normal (durch eben die Eingabe des PIN) zu meinen Unterlagen.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und die Hilfe. Grüsse aus der Schweiz.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kommt bei mir auch immer, wenn ich mein Handy neu gestartet habe :embrass: , allerdings kommt bei mir pin Abfrage . Habe den auch garnicht mehr aktiv :embrass: , hatte den ganz am anfang mal aktiviert zum testen, , warum bei mir die pin Abfrage nach Neustart kommt keine
 
Ja das kommt mir auch. Und diesen PIN weiss ich auch, aber das Passwort - keine Ahnung. Trotzdem Danke.
 
Habe eben in den Einstellungen meines sicheren Ordners gelesen : Wenn Du das Passwort vergessen hast, dann kannst Du es mit dem Samsung Account zurücksetzen.
 
Also, problem gelöst: leider habe ich verpasst, einen Screenshot zu machen. Aber siehe Screenshot oben. Ich kann auf "Abbrechen" drücken oder auf "OK". Ich kann quasi nicht zurück. Auf OK kann ich nur drücken, wenn ich etwas eingebe. Drücke ich auf Abbrechen, steht, dass die wiederhergestellten Elemente (wieso auch immer diese Meldung kam, da ich nichts wiederherstellen wollte) gelöscht werden, ich sie jedoch vom alten Gerät wieder wiederherstellen kann. Da dachte ich mir naja egal, dann löscht es halt womöglich alles bzw. Nur die wiederhergestellten Elemente (was ja Null sein sollten, da ich nicht wiederhergestellt habe). Als ich diese Meldung bestätigte, gelang ich ganz normal (durch eben die Eingabe des PIN) zu meinen Unterlagen.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und die Hilfe. Grüsse aus der Schweiz.
 

Similar threads

G
Ich habe vor einiger zeit mal einen sicheren Ordner eingerichtet, erinner mich aber nichtmehr an das Passwort.. jetzt habe ich das neue update gemacht und seitdem hab ich durchgehend die Meldung wie im Bild. Wenn ich das Passwort falsch eingebe, mich anmelde und ein neues eingebe um es zu ändern...
Antworten
3
Aufrufe
186
G
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
200
A
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
304
P
S
Hallo, ich bin vom Note 8 auf das Note 10 umgestiegen. Beim Note 8 hatte ich den sicheren Ordner mit einem vierstelligen Pin gesichert. Nach dem Übertragen der Daten vom Note 8 auf das Note 10 hab ich folgendes Problem... Der sichere Ordner benötigt zum wiederherstellen einen mindestens...
Antworten
3
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben