Wann kommt ein neues Update für das A21s?

S
S.
User
Hallo
Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
siehe Datum
370762i6CFB8D3CC28E9512?v=v2.jpg
 
Es geht hier ausnahmsweise nicht um Android 11 sondern um den Sicherheitspatch!
 

Similar threads

S
HalloMein A21s ist immernoch in September Patch.Wann kommt ein neues Update?? Mit freundlichen Grüßen 2890159
Antworten
7
Aufrufe
137
S
M
Wann kommt endlich One ui 3.1.1 fürs Galaxy A21s 3963777
Antworten
8
Aufrufe
152
M
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
168
C
A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
142
A
K
Ich kann mein Samsung Galaxy A21s noch immer nd auf Android 12 Updaten. Warum? 7770733
Antworten
1
Aufrufe
113
G
Zurück
Oben