Beratung Soundbar Q935 oder Q995

T
T.
User
Hallo Soundbar Besitzer.
Mich interessieren diese Soundbars und ein paar Fragen: * Neben natürlich mehr integrierten Lautsprechern und einer höheren Gesamtleistung: hat die Q995 gegenüber der Q935 noch weitere Funktionen?
* ist Multiroom möglich?
* lassen sich die Soundbars auch von anderen Geräten per WLAN nutzen?
Soviel ich weiß, geht immer folgendes: * ich möchte von meinem Handy direkt auf die Soundbar Musik abspielen (per Bluetooth) * ich habe eine eigene Alexa und möchte die Musik auf die Soundbar umleiten * die Soundausgabe der PS5 soll auch auf die Soundbar gehen Vielen Dank schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du schon die Homepage von Samsung besucht.
Da sind die Soundbars sehr gut beschrieben, und Du kannst Dir sogar das Handbuch herunterladen.
 
Hab ich schon gemacht.
Aber gerade mit Multiroom hab ich nichts gefunden.
Wenn Benutzer selbst sagen, ob etwas geht oder nicht, ist das mehr Wert als jedes Handbuch *1f643.png*.
 

Similar threads

I
Hallo, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer HW-Q995GC. Einrichtung etc. hat auch alles super geklappt. Nun habe ich eine Frage/Problem. Ich habe Sie in Smartthings eingebunden und auch mit Alexa bekannt gemacht. Ich kann Musik via Alexa über die Soundbar abspielen aber sobald ich...
Antworten
2
Aufrufe
104
I
D
Hallo zusammen ich habe eine Q800t und bin von der Alexa Integration ziemlich enttäuscht. 1. möchte ich die Musik gleichzeitig auf meinem Amazon Echo Show und der Soundbar abspielen (Multiroom) aber das geht leider nicht, weil die Soundbar nicht als mögliches Gerät erkannt wird in der Alexa App...
Antworten
9
Aufrufe
186
L
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
355
G
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
139
O
Zurück
Oben