Benutzerhandbuch

M
M.
User
1115177i9BDF71A7B7D04049?v=v2.jpg

War das schon immer da? Oder bin ich gerade bisschen verwirrt?*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    :rofl: :rofl: :rofl: Ja, ich meine das war schon immer da... allerdings ist das Modellabhängig
     
    Bei mir (S20+, OneUi 4.1) heißt es "Tipps und Benutzerhandbuch".
     
    Das war schon immer da aber ich glaube das hat noch nie jemand angeklickt :rofl:
     
    Seit A9 gibt es Tips und Benutzerhandbuch in den Einstellungen
     
    Ich habe beim S10 nur Benutzerhandbuch und beim S20 Tipps und Benutzerhandbuch dort stehen.
     
    Guten Morgen, ich habe beim S10e auch "Tipps und Benutzerhandbuch" zu stehen
     

    Similar threads

    O
    Sehr ärgerlich. Es gibt immer noch kein Benutzerhandbuch für die Watch 5. 5928195
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    M
    S
    Schon mal reingeschaut? Unter -> Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE kann das Benutzerhandbuch für S22 - Smartphones herunter geladen werden. Ich lese noch. 4827258
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    N
    J
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich in den Einstellungen "Tipps und Benutzerhandbuch nicht öffnen lässt. Ich habe auch mein Gerät (S10+) neu gestartet, hat aber nichts gebracht. MfG Jusup 1381911
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    J
    A
    Ich habe hier das Benutzerhandbuch der Galaxy Watch gefunden. Jedoch nur bei der Galaxy Watch 42mm. Ist das, wie Beschrieben, für alle Galaxy Watch Modelle? Kann aber sein, dass ich nur bei den anderen Modellen nicht so gut im Finden war. https://www.samsung.com/de/support/model/SM-R810NZKADBT/...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    D
    L
    Kurze Frage,Hab in den entwickleroption entdeckt das es eine intelligente zurück geste gibt Wie aktiviere ich die genau bin da bisschen doof*1f605.png* 5972521
    Antworten
    6
    Aufrufe
    118
    L
    Zurück
    Oben