Samsung DeX funktioniert nicht mehr unter Windows 11 Pro – Hilfe gesucht!

S
S.
User
Hallo Leute.
Ich habe früher gerne Samsung dex (Handy am PC anzeigen) genutzt...
Aber mit win 11 professional geht es nd mehr.
Kann mir vllt einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo und willkommen hier in der Community.
:) Hast Du den DEX Modus aktiviert?
Entweder in den Einstellungen oder über das QuickPanel Menü.
Falls es nicht kabellos funktioniert, könntest Du die DEX App für Windows installieren.
Gäbe es hier...
Samsung DeX für Windows und Mac
1468902i7724B1D310ADC8CA?v=v2.jpg
.
 
Habe keine Probleme mit Windows 11 Pro.
Dex Programm am PC aktuell?
 
Hi Leute.
Danke für die Hilfe.
Die App war noch nicht installiert :rofl: :laugh: schönen Tag euch noch.
 
Na dann....Offensichtlich waren die Tipps dann hilfreich.
:nice: :) Wäre schön wenn Du eine der hilfreichen Antworten als Lösung markieren würdest.
Über die drei Punkte oben rechts in der entsprechenden Antwort.
:) :nice:.
 

Similar threads

P
Hallo Community, Ich habe da mal eine Frage zu der DEX Funktion zusammen mit meine Note 10 und einem Windows PC. Ich schließe mein Note 10 an meinem Windows 10 PC an und DEX startet, mein Problem ist das dass Bild sehr unscharf ist. Ich habe einen Monitor der Full HD hat und es kommt mir so...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
X
Hallo Community. Besitze S23 Ultra mit 1 Tb bis vor paar Tagen funktionierte Samsung DeX auf meinem Win 10 PC über W-Lan ohne Probleme. Dann wurden Google Play April Update installiert und Win 10 Update. Seit dem bekomme ich keine W-Lahn Verbindung zum PC bzw. zum Samsung DeX auf dem PC. Es...
Antworten
3
Aufrufe
476
X
F
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Book 3 Pro 360 bestellt und bin jetzt am Überlegen wie ich fa am einfachsten von Win 11 home auf Win 11 pro wechsle. Gibt's alle benötigten Software und Treiber von Samsung zum Downoad? Sorry für die Dumme Frage aber hatte noch nie was anderes als Smartphones...
Antworten
4
Aufrufe
656
F
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
282
J
S
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro Installation auf Patch Stand 1903. Wenn ich alle meine Samsunbg Geräte anschließe ( Note 8, S8, S9, Tab S6 ) -...
Antworten
12
Aufrufe
203
L
Zurück
Oben