TV-Bild verpixelt und seltsame Geräusche bei öffentlichen Sendern - Hilfe gesucht!

K
K.
User
Ich habe auf einmal Probleme mit dem Bild bei meinem TV. Es ist verpixelt u er macht komische Geräusche, als ob er spuckt.Das Problem ist nur bei den öffentlichen Sendern wie ARD,ZDF,SAT1,RTL,VOX,RTL2
WAS KANN ICH TUN?
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wie empfängst Du die Fernsehprogramme. Es könnte ein Problem mit der Empfangseinheit geben. Bei Satellit mal den LNB an der Sat Schüssel überprüfen.
 
Ich sehe Fernsehen über die App Waipu TV, damit habe ich manchmal auch solche Probleme.
 

Similar threads

T
Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
114
S
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
R
Guten Tag, seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem das bei meinem Samsung QLED Q60R die deutschen Privatsender nichtmehr gehen (RTL, SAT1, PRO7 etc. ). Die öffentlichen Sender (ARD, ZDF & co. ) sowie die italienischen Sender funktionieren einwandfrei. Ich habe den Antennen stecker ein &...
Antworten
18
Aufrufe
129
R
F
Hallo, ich habe Kabel Tv und nutze ab und zu bei meinem QN85A die PVR Aufnahme Funktion mit einem geeigneten USB Stick. Was mir aufgefallen ist und nach zahlreichen Tests bestätigt wurde, werden 2 gleichzeitige Aufnahmnen von Sendern, die auf der gleichen Frequenz liegen nicht aufgenommen. Es...
Antworten
12
Aufrufe
121
F
R
Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
Antworten
1
Aufrufe
107
S
Zurück
Oben