Benachrichtigungsverlauf

S
S.
User
Hallo, wo finde ich beim Samsung Note 8 denBenachrichtigungsverlauf bzw das Benachrichtigungsprotokoll?
Vielen Dank im voraus.

 
Ist das woanders als beim 20? Das hängt dann wohl von der Android Version und OneUI ab, die solltest Du dann dabeischreiben.
 
Ich glaube, Benachrichtigungsverlauf wurde in Android 11 hinzugefügt.
 
Da musst Du Dich durch den geposteten Link quälen, ist deutlich aufwändiger als bei Android 11.
 
Ich habe auch Note 8 mit Android 9 One ui1,0 da gibt es das nicht du kannst aber Good Lock aus dem Galaxy Store runter laden und dann Noti Star.
Auf meinem Tab S6 mit Android 11 One Ui 3.1 ist es drauf
601679i9B4FF588E1692C1E?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo, ich suche im Samsung S10 das Widget Benachrichtigungseinstellung wo ich das Benachrichtigungsprotokoll finde. Mir geht es darum, gelöschte SMS im Protokoll zu sehen. 2394374
Antworten
4
Aufrufe
100
A
A
Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen,Mein Galaxy Note 8 hat als Ausfälle bei den Sensoren, selbst im abgesicherten Modus funktionieren die Sensoren nicht mehr, ebenso streikt auch der Kippsensor beim Handy.Ich habe es dann dementsprechend an Samsung eingeschickt und die meinten das das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
91
D
X
Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren. Danke im voraus, Remus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
142
D
S
Guten Tag zusammen, ich kenne viele leute die Langzeitbelichtungen machen teilweise auch mit dem Smartphone. Diesbezüglich dann die Frage ob ich solche Fotos auch mit meinem Note 8 machen kann. Ich danke im voraus schonmal! Liebe Grüße, Alex 2001302
Antworten
1
Aufrufe
118
D
W
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich nur einen Ton, sobald ich kein Netz mehr habe. Über den Benachrichtigungsverlauf konnte ich feststellen, dass der Ton von der Systemanwendung "Anrufeinstellungen" kommt. Leider lässt sich unter Apps -> Systemanwendungen anzeigen -> "Anrufeneinstellungen" ->...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben