Benachrichtigungston

T
T.
User
Guten morgen zusammen,

ich habe ein nerviges Problem und jede App hat aus welchen Gründen auch immer ein anderen Ton für Benachrichtigung und ich weiß nicht, wie man das ändert.

Gruß

Tony

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Geh mal in die Einstellungen und gib in der Suche "Separater App-Ton" ein.
    Wahrscheinlich ist das bei dir aktiv. Deaktivier es einfach und dann sollten deine Apps alle wieder den selben Benachrichtigungston haben.
     
    Hallo Tony1900,schau in den Einstellungen unter Benachrichtigungen.Dort unter dem Punkt App Benachrichtigungen.Hier kannst du jede App individuell stumm schalten und somit nur gezielt einzelne Benachrichtigungen bekommen. Den Ton für die Benachrichtigung kannst du unter Töne und Vibration ändern.
    Viel Erfolg
    Miweka
     

    Similar threads

    B
    Guten Abend, Weiß jemand wie man Benachrichtigungstöne für Apps ändert? Also ich meine zb. Der Messages App nen anderen Ton geben als der Mail App. Ich meine früher ging das unter Apps - Benachrichtigungen - dann konnte man den Ton auswählen. LG Basti 6881201
    Antworten
    11
    Aufrufe
    774
    B
    L
    Hey Leute!! Bei meinem S23 habe ich seit kurzem bei einigen Apps neue Benachrichtigungstöne, bei TV Spielfilm z.B. den iPhone Benachrichtigungston, also dieses kurze hohe Piepen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden wieso sich die Töne geändert haben und warum auch nur bei bestimmten Apps...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    188
    L
    T
    Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    207
    L
    D
    Hallo, ich habe ein S23 ultra. Ich habe unter routinen einen Text eingegeben den das Handy wenn es voll geladen ist abspielt. dies funktioniert auch einwandfrei. Nun istaber noch ein Ton zu hören den ich nicht haben will. Diesen Ton verwende ich ansonsten nur bei Benachrichtigungen. Den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    373
    N
    D
    Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    499
    E
    Zurück
    Oben