Benachrichtigungssymbol wird nicht angezeigt (Statusleiste)

A
A.
User
Hallo,
Und zwar hab ich das note 20 Ultra gekauft und hab alles vom alten handy aufs neue übertragen und seit dem merke ich das wenn ich nachrichten und sonstiges bekomme , die benachrichtigung kommt zwar aber es wird weder in der statusleiste angezeigt noch in aod bildschirm , was kann man da machen ? Ist das ein fehler von samsung ? Eventuell bug ??
Bitte hilft mir
472866i5505AA0F1007D70F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
normalerweise sollten die Benachrichtigungen in der Statusleiste Erscheinen, Hast du das neueste Update installiert?
 
Am besten du kontaktierst den Samsung Support und sendest dabei einen "Fehlerbericht" dann kann dir sicher geholfen werden
472892i5C7E38B114E3DEB1?v=v2.jpg
 
ok ich weiß jetzt warum es so war , ich hatte eine App "Applock" hab das deinstalliert , jetzt geht alles wieder *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Hi, seit ein paar Tagen wird die Statusleiste bei meinem Note 20 Ultra immer gleich komplett runter gezogen, sodass gleich das ganze Quickpanel statt den Benachrichtigungen geöffnet wird, wenn ich oben rechts in der Ecke die Leiste runter ziehe. Weiter mittig kommt weiterhin, wie gewohnt, die...
Antworten
3
Aufrufe
141
T
P
Meine frage lautet: ich habe ein neues Handy gekauft und wollte alle alten Daten rüber transferieren. Auch die Systemeinstellungen wurden übertragen. Nun kommt mein anliegen. Mein altes Handy war klein und ich konnte ganz einfach an die Statusleiste ran. Mein aktuelles Handy ist aber wesentlich...
Antworten
2
Aufrufe
652
P
A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
123
R
W
Hi. Ich habe das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr bekomme. Ich habe das Handy jetzt knapp eine Woche in Betrieb. Ich bin vom S10 Plus auf das Note 20 Ultra gewechselt und habe alle Daten übertragen. Anfangs hat auch alles funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich bei fast...
Antworten
7
Aufrufe
112
J
T
Hallo liebe Nutzer, mein Note 20 Ultra 5G hat nach einem spontanen Display-Totalausfall ein neues bekommen (Originalzubehör und von Fachfirma ausgeführt). Seitdem, es funktioniert sonst alles einwandfrei, kann ich den Bildschirm durch Doppeltippen nur noch im oberen Drittel des Display in einem...
Antworten
0
Aufrufe
267
T
Zurück
Oben