Benachrichtigungs Töne

T
T.
User
Kennt wer apps oder sonstiges die vernünftige Benachrichtigungs Töne haben

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
also bei der App Zedge kannst du viele Benachrichtigungstöne herunterladen und die dann für bestimmte Sachen einstellen... vielleicht hilft dir das weiter
 
In der App Instant Buttons findest du auch coole und witzige Klingeltöne
 

Similar threads

S
Gab es viele Personen die auch die Benachrichtigung bekommen haben aber ohne dass das Handy einen Ton von sich gibt? https://www.gutefrage.net/frage/probealarm---benachrichtigung-bekommen-aber-ohne-ton
Antworten
0
Aufrufe
206
S
H
Moin, seit gestern (Apps Updates, Galaxy Store) spielt mein S10 in unregelmäßigen Abständen einen Ton ab, es kommt aber keine Benachrichtigung was diesen Ton auslöst. Ich habe das S10 schon neu installiert, aber wieder dieser Ton. Hat da wer ein Plan? Gruß 1631509
Antworten
2
Aufrufe
138
E
L
Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen. Mein Gerät ist ein Samsung A70 Vielen Dank im voraus...
Antworten
0
Aufrufe
150
L
F
Bei meinem S 22 ultra ist seit gestern keine Töne bei benachrichtigen mehr, alles ist eingeschalten an tönen. Mail und whats app zeigt an auf dem Bildschirm aber ohne Ton. Wer kann mir einen Tipp geben? 7152528
Antworten
9
Aufrufe
911
F
B
Hallo, seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem s21 Ultra kein Ton abgespielt wird, wenn ich eine Benachrichtigung von WhatsApp, SMS und sonstige Apps bekomme, es vibriert nur obwohl ich bei den Einstellungen den Ton eingestellt hab. Die systemtöne werden auch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
240
E
Zurück
Oben