Benachrichtigungen ändern

P
p.
User
Hallo,
Wollte fragen ob ich bei meine a40 mit android 11 den Benachrichtigunggston ändern kann, also einen eigenen machen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Funktioniert bei meiner Version nicht dabei trotzdem danke
 

Similar threads

F
Ich habe ein Samsung A40 und wollte die shape von meinem Apps ändern habe ich auch getan im Entwickler Modus doch dann kam ein Update ich glaube für Android das 11 Update und seitdem kann ich dir shape nicht mehr ändern nirgendswo 3187828
Antworten
2
Aufrufe
136
T
P
Hallo, Wie kann man auf einem a40 mit android 11 die Größe der App Icons einstellen, bzw kann man das überhaupt? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7124596
Antworten
2
Aufrufe
728
P
P
Hallo, Ich habe auf meinem a40 mit android 11 die neuste Version von good lock installiert. Ich würde gerne andere schriftarten für das clockface auf dem sperrbildchirm haben, z.b. serif oder so. Kann man das irgendwie machen?? Lg 7211667
Antworten
0
Aufrufe
651
P
L
Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen. Mein Gerät ist ein Samsung A70 Vielen Dank im voraus...
Antworten
0
Aufrufe
160
L
P
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mein Handy (A40 mit android 11) ganz schön langsam ist. Also hab ich alle unnötigen Dinge entfernt. Was könnte ich noch machen damit die Leistung und Akkulaufzeit steigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6956377
Antworten
5
Aufrufe
248
P
Zurück
Oben