Benachrichtigung werden nicht mehr angezeigt

P
P.
User
Guten Tag liebe Comunity.
Habe seit gestern Nacht das Problem, dass keine Benachrichtigung mehr angezeigt werden seit Uodate auf Android 13. Ist euch da was bekannt?Liebe Grüße Pierre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja dazu gibt es hier diverse Beiträge vorrangig über WhatsApp.
Du musst die betroffenen Apps aus dem tiefen Standby holen, dann sollte das wieder funktionieren.
 
Einstellungen, Akku und Gerätewartung, Akku, Grenzen der Hintergrundnutzung, Apps im tiefen Standby.
Dort mal nachschauen.
 
Und ansonsten lange aufs Icon der App drücken, dann auf das I im Kreis und dann beim Akku die Einschränkung deaktivieren.
Das könnte aber die Laufzeit einschränken.
 
Da ist nix drin.
Nachrichten werden als Pop Up angezeigt, jedoch nicht in der Statusleiste.
 
Dann schau doch mal bei den App Benachrichtigungen.
Du hattest ja nicht geschrieben das die Pop Ups funktionieren.
1449794iD2AD9797913FEC66?v=v2.jpg
.
 
Funktioniert alles nicht.
Werden weiterhin nicht in der Statusleiste angezeigt.
 
Hab handy zurückgesetzt.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Scheinbar aufgehängt durchs update.
 

Similar threads

M
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme wenn ich z.B. WhatsApp bekomme oder eine Mail oder Ebay Kleinanzeige. Bis gestern hatte ich immer ein kleines Symbol oben links und nun nix mehr. Es wurde nichts umgestellt und bei Einstellungen auch nichts...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
R
Seit dem Update auf Android 13 spinnt mein Ing DiBa App. Bekomme keine Benachrichtigung mehr. Benachrichtigung ist ausgeschaltet,schaltet ich sie ein tut das Telefon automatisch die Benachrichtigung wieder ausschalten 6428648
Antworten
7
Aufrufe
196
H
K
Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
226
K
M
Hallo. Ich habe seit kürzen das S21+. Ich habe alle Daten und Einstellungen per SmartSwitch rüber geschickt. Allerdings zeigt mir dasynwze Handy nicht alle Benachrichtigungen an, die vorher immer angezeigt wurden. Ich habe nichts verändert. Ich habe auch bereits geschaut und die Apps sind...
Antworten
4
Aufrufe
167
S
J
Hallo zusammen, seit dem letzten Update werden auf dem always on Display keine pop up Benachrichtigungen angezeigt und die Seitenlicht Benachrichtigungen funktionieren auch nicht. Hat jemand auch dasselbe Problem? Hab ich vllt. welche Einstellungen verpasst? 2810749
Antworten
14
Aufrufe
310
P
Zurück
Oben