Benachrichtigung (Ton) auf Handy, trotz Bluetooth mit dem Auto

J
J.
User
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob man einstellen kann, dass bei aktiver Bluetooth-Verbindung zum Auto dennoch die Töne bei Benachrichtigungen auf dem Handy zu hören sind. :think:
Danke für eure Antworten
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Ich habe grade die Funtion "Seitenlicht" gefunden (ich habe das Note erst 3 Tage *1f60b.png*) und da sehe ich ja einkommende Nachrichten. Da Handy ist komplett stumm im Auto. Töne über die Lautsprecher kommen auch nicht. Lediglich Anrufe. Aber das ist ja der Sinn der Sache.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könntest du den Beitrag auf gelöst setzen, wenn es dein Problem gelöst hat. Dann können die nächsten schneller diese Lösung finden. ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest in den Einstellungen unter Töne und Vibration und dann auf Separater Ton ausprobieren, ob das deine Frage löst.
 
L: @JohnnyMyther
Ich würde jetzt mal sagen, das klappt nicht.
Bluetooth übernimmt ja das Handy komplett und die Lautsprecher usw. sind ja dann abgeschaltet.
Vielleicht ne App, aber das weiß ich leider nicht.
Würde es nicht über Deine Lautsprecher klappen?
 
Ich habe grade die Funtion "Seitenlicht" gefunden (ich habe das Note erst 3 Tage *1f60b.png*) und da sehe ich ja einkommende Nachrichten. Da Handy ist komplett stumm im Auto. Töne über die Lautsprecher kommen auch nicht. Lediglich Anrufe. Aber das ist ja der Sinn der Sache.
Gruß
 
Könntest du den Beitrag auf gelöst setzen, wenn es dein Problem gelöst hat. Dann können die nächsten schneller diese Lösung finden. ;)
 
L: @lecramh und L: @JohnnyMyther Ich war mal so frei und habe das Markieren der Lösung übernommen. :)
 

Similar threads

L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
233
D
M
Hallo zusammen. Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung. Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über...
Antworten
4
Aufrufe
232
M
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
114
E
M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
550
F
N
Hallo, Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät informiere, daher jetzt meine frage. Wie ist das wenn ich meine Smartwatch mit den Handy verbunden habe also über Bluetooth ABER dennoch musik über eine...
Antworten
3
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben