Benachrichtigung friert ein

T
T.
User
Hallo zusammen
Meine Freundin hat beim s10 das Problem das die Benachrichtigung einfriert siehe Bilder . Es hilft nur ein Neustart des Gerätes. Gibt's dazu bereits Hilfe?
.
150910iDF6EE6F18FDDD130?v=v2.jpg

150908i5363E5C8C66C9D46?v=v2.jpg

150911i679F4C41273A5A1A?v=v2.jpg

150912iC9DDFCC04A9DFE0B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau doch mal bei
Einstellungen=>Eingabehilfe=>Erweiterte Einstellungen=>Zeit für eine Maßnahme
ob da der Parameter auf Standard steht.
Hatte das problem auch und habe es durch, auf Werkseinstellung zurücksetzen und dem ändern der Zeit auf Standard lösen können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Tobias196
Das wäre jetzt schon der zweite Fall den ich hier gelesen habe.
Das war früher bei mir und wurde aber gefixt.
Es geht um dieses Feld, was einfach dort bleibt.
Man könnte es erst einmal bei Members melden, damit sie schnell an einer Lösung arbeiten.
Ob jetzt ein Werksreset angebracht wäre, denke ich mal eher nicht.
Vielleicht kommt es vom letzten Update.
Habt ihr mal bei Galaxy Store nach einen Update geschaut?
Oder benutzt ihr zufällig einen anderen Launcher? ( Nova)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein einen anderen launcher benutzen wir nicht.
Das Handy ist auf dem aktuellsten Update Stand ich hab gedtern extra nochmal geschaut.
Ja genau seit dem letzten Update besteht das Problem.
 
L: @Tobias196
Dann melde es bitte Members.
Damit es schnell gefixt werden kann.
Wie gesagt, das war mal und seit dem hatte ich es nicht mehr gehabt.
Members App Handy
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerbericht
Am besten Deine Screenshots beifügen.
Galaxy Store, schauen ob sie dann ein Update anbieten.
 
Hallo L: @Tobias196,
ich habe deinen Beitrag mal in das Galaxy S10 Forum verschoben, denn um dieses Gerät geht es ja bei deinem Thread.
Hat deine Freundin vielleicht eine Antiviren-App oder ähnliche Schutz-Programme auf ihrem Smartphone installiert? Dann kann sie mal testen, ob sich das Gerät weiterhin bei Benachrichtungen aufhängt, wenn sie diesen deaktiviert.
Manchmal sind Antiviren-Anwendungen etwas "übermotiviert" und verursachen solche Fehlfunktionen.
Viele Grüße
 
Schau doch mal bei
Einstellungen=>Eingabehilfe=>Erweiterte Einstellungen=>Zeit für eine Maßnahme
ob da der Parameter auf Standard steht.
Hatte das problem auch und habe es durch, auf Werkseinstellung zurücksetzen und dem ändern der Zeit auf Standard lösen können.
 

Similar threads

M
Moin zusammen,ich habe seit heute morgen die Benachrichtigung, welche ich nicht weg machen kann, dass zu viele Dateien erstellt wurden. (siehe Bild)Ich habe das S10+ und es ist auf dem neusten Stand. Was soll ich machen? - Bin über jeden Tipp dankbar! Viele Grüße,Marvin Gelöst! L...
Antworten
17
Aufrufe
209
J
N
Hallo, das s20fe meiner Freundin friert des öfteren ein. Es hilft nur ein Neustart reset über die Ein/Aus- plus Lautstärketaste. Eine Rückstellung auf Werkseinstellungen und Wiederherstellen per smart switch brachte keine Abhilfe. Was könnte das Problem sein? Hardwarefehler? 3491644
Antworten
7
Aufrufe
127
U
F
Hallo, Ich habe das LED Back Cover für das S10. Wie kann ich einstellen das dort auch Benachrichtigungen angezeigt werden? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1082543
Antworten
3
Aufrufe
117
J
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
123
M
A
Any Tipps? App friert auf diesem Bildschirm seit dem Galaxy s10 November Patch ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2430585
Antworten
4
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben