Benachrichtigung fehlt

G
G.
User
Hallo zusammen... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... seit gestern sehe ich auf meiner Gear4 keine Benachrichtigung mehr über einen Eingang per WhatsApp. Habe nichts geändert *1f446_1f3fd.png* und heute auch schon überall in den Einstellungen geschaut. Nichts, was nicht wie sonst ist. ‍*2640.png*
Ein Neustart der Uhr und des Telefons (S22+) hat auch nichts gebracht

Bin dankbar für jeden Hinweis :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe dasselbe Problem, es kommt garnichts an von WA.
 
eventuell mal Uhr entkoppeln und komplett resetten .
Neu koppeln und einrichten
 
Und in den Einstellungen der watch mal geschaut ?
 
Alles schon durchgeklickt..WA ist überall berechtigt :think:
 
Komischerweise sehe ich, dass etwas auf ebay Kleinanzeigen gepostet wurde aber nichts von WA...
 
Hat es damit eventuell zu tun?
Hab ich gerade in den WA Einstellungen gefunden
1704694i0C26F6DB612A10DE?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
176
J
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
236
C
B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
86
J
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben