Benachrichtigung bei neuem Eintrag

F
f.
User
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die Möglichkeit einer Benachrichtigung gibt, wenn in einem gemeinsamen Kalender etwas geändert oder hinzugefügt wird?

Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hmm mir ist soweit noch nichts untergekommen :think:
 

Similar threads

T
Hey! Ich habe den Samsung Kalender mit dem meines Freundes über einen gemeinsamen Kalender im Samsung Account synchronisiert. Wenn ich nun einen neuen Termin eintragen möchte, wird bei der Kalenderauswahl immer "Eigenes Telefon (Eigener Kalender)" vorausgewählt, den gemeinsamen Kalender muss ich...
Antworten
1
Aufrufe
128
T
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
125
G
K
Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann hatte sich nichts mehr miteinander synchronisiert obwohl wird aktualisiert waren. Den Kalender konnte ich retten, aber die gemeinsamen Notizbücher...
Antworten
1
Aufrufe
158
E
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
345
A
S
Hallo Zusammen Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich Geburtstage im Kalender 2022 eintrage, gibt es da eine Möglichkeit, dass diese für die Folgejahre automatisch übernommen werden, oder muss ich sie jedes Jahr erneut eingeben? Danke schon mal für Feedback. Schönen Abend. Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
176
H
Zurück
Oben