Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

J
J.
User
Hallo zusammen,
Meine Freundin hat auf ihrem Iphone eine Einstellung mit der auf dem Sperrbildschirm die Inhalte der Benachrichtigungen verdeckt werden und nur der Name der App da steht. Sobald ihr Gesicht gescannt wird die Inhalte der Benachrichtigungenn angezeigt.

Ist das bei Smasung auch möglich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Unter Benachrichtigungen kannst du den Inhalt auf den Sperrbildschirm ausblenden
1505573iBECE4C1932D4B1BE?v=v2.jpg
 
Okay, aber es gibt keine Möglichkeit den Inhalt noch auf dem Sperrbildschirm durch scannen des Gesichts oder den Fingerabdruck noch anzeigen zu lassen, oder?:)
 
Nein, leider nicht. Wäre cool, aber leider nur die beschriebene Einstellung.
 

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
546
P
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
218
N
L
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann wieder aus gegangen. Bei meinem Galaxy nun leuchtet der Bildschirm nicht auf. Always on Display möchte...
Antworten
9
Aufrufe
198
K
Y
Wenn ich eine Benachrichtigen bekomme auf meinen Sperrbildschirm wird mir diese bei keiner App angezeigt Da steht nur Eine Benachrichtigt von (z.B WhatsApp, Insta usw.) Wie kann ich einstellen das mir auch der Inhalt wieder angezeigt wird bei jeder App ? 1212772
Antworten
4
Aufrufe
260
L
Zurück
Oben