Beleuchtung für den Garten Trpd

Dieses Thema im Forum "LED-Lampen" wurde erstellt von Kaeserolle1, 14. Dezember 2020.

  1. Kaeserolle1

    Kaeserolle1 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 Kaeserolle1, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
    Hallo liebe Community,

    Ich möchte ein paar wenige Freunde gerne jetzt wegen Corona an Silvester zu Glühwein und Bratwurst zu mir in den Garten einladen (Mit dem angeordneten Sicherheitsabstand natürlich). Mein Haus und der Garten sind groß und geräumig, daher wird das mit dem Abstand halten auch ganz easy. Da ich ein bisschen außerhalb wohne, gibt es bei mir jedoch keine Straßen Beleuchtung oder Ähnliches. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben, wie ich meine Einfahrt und den Garten ein wenig beleuchten kann (Einen Fluter vielleicht)? Ich suche so eine Lampe auf einem Stativ bzw. einem Trpd. Gut wäre auch, wenn ich nachher keinen riesigen Kabelsalat hätte :) Wichtig wäre, dass die Leuchte auch Wetterfest ist, falls es reget oder schneit. Ich will ja nicht, das jemand gegen einen Baum fährt oder die Einfahrt nicht findet. Letztes Jahr ist das tatsächlich passiert und ich will es dieses Jahr verhindern.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen,
    Ich wünsche euch schöne Feiertage!
    Vielen Dank und Liebe Grüße
     
  2. Techbot

    Techbot New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, also ich kann dir nur einen Strahler mit Stativ (Tripd) empfehlen, ich habe 5 Stück davon und die leuchten meinen ganzen Hof aus, wenn ich mal ein Grillfest oder so mache. Das sieht super aus, wenn man z.B. die Bäume anstrahlt oder so. Es gibt so ne Seite wo ich die eigentlich sehr günstig bekommen habe. Schauen Sie doch mal hier: Tripd LED Strahler findet man nirgends so günstig. Ich glaube die haben sie sogar kostenlos geliefert. Bin jedenfalls heute noch sehr zufrieden mit den Strahlern und die sind jetzt 3 Jahre alt und eigentlich regelmäßig im Einsatz gewesen. Also Top Qualität und Top Preis. Viele Grüße, frohe Weihnachten und viel Spaß beim Feiern ;) Lassen dich nicht erwischen, wenn es bei dir Ausgangsbeschränkungen gibt! Das kann sehr teuer werden. Dann ist die Ersparnis bei den Strahlern schneller wieder futsch als du Covid-19 sagen kannst.