bekomme kein netz mehr

S
S.
User
Hallo, kann mir jemanden helfen ...ich bekomme seit tagen kein netz mehr. anbieter wirde schon angerufen da ist alles ok. habe das samsung galaxy s 8 plus.. habe nur 1 sim drin.habe schon alles probiert...warum ist bei calls und text massage gegraut.. nur mobile daten ist als highlight...hab oben wo das netzt immer angezeit wird nur ein kreis mit ein strich...
bitte hilft mir.. woran kann es liegen.. muss ich mir ein neues handy besorgen.. ander sim karten wurden auch schon ausprobiert.
danke
396022i151D0630305504C9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Mobile Zugangsdaten kontrollieren.Da sollte dein Anbieter angetippt sein,eventuell selbst neu erstellen.Über Google suchen,die Zugangsdaten deines Anbieters,und eintragen.
 
Du könntest deinen Anbieter auch anrufen,ob sie dir nicht ne Sms senden,das die Einstellungen selbst herstellt.
 
komplette info die IMie nummer und so... was soll da denn besonders stehen... oder wo rauf muss ich achten
 
Es könnte auch etwas mit IMEI sein ... gehe zum tastatur und tipe # * 06 # ein, um dies zu überprüfen
 
Hast Du eine neue SIM Karte oder den Vertrag geändert? Vergiss es, sieht bei meinem S20 auch nicht anders aus, ist wahrscheinlich ausgegraut weil keine zweite Karte steckt.
 
nein garnicht... habe die karte seit 1 jahr..ist eine prepaid.. bis jetzt immer fu ktioniert... ja als ich 2 sim karten rein gemacht habe.. kann mann es jetzt sehen ist nicht mehr ausgegraut...
 
Ich weiß nicht ob ein zurücksetzen der Netzeinstellungen was bringt, musst Du wissen ob Du das machst.Du musst auf jeden Fall danach die WLANs neu verbinden, ansonsten geht Dir nichts verloren. Ist in Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, Zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkseinstellungen zu finden. Wäre einen Versuch wert.
 
ich hatte jetzt 2 sim karten drin ungefähr 2 stunden erst hatte ich auf veiden kein netz aber dann war netzt für ne halbe stunde da... habe jetzt wieder eine simkarte raus gemacht und was ist.... kein netz mehr...ich kriege die krise noch.... kein plan... wo der fehler ist... ob der si.karten slot kaputt ist oder sim karte oder handy ...
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit meinem Update heute Nacht kein Netz mehr. Beide Sim-Cards bekommen unabhängig kein Netz mehr (1x Blau, 1x Telekom) ich habe schon alles probiert: Netzwerkeinstellung zurücksetzen, APN manuell konfiguriert; abgesicherter Modus; wipe cache gelöscht; Karten raus, mal einzeln...
Antworten
8
Aufrufe
154
B
D
Hab ein Problem ich hab das SM-G781B und bekomme da seid Android 11 kein Netz mehr kein mobiles Netz und keine Anrufe sind möglich Hab eine deutsche sim von der Telekom Das Handy hab ich so geholt ist es normal das mein Handy sich nicht Auf BDT stellt weil es steht als Auf NEE also nordic...
Antworten
6
Aufrufe
216
Y
R
Ich bin mit meinem deutschen S8 in Chile und musste es hier erstmal für die Netzsperre einen Entsperrcode beantragen, um es benutzen zu können. Das hat auch ohne Probleme geklappt, allerdings funktioniert mein mobiles Internet kaum mit chilenischen SIM-Karten. Und ich habe schon verschiedene...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
913
M
C
Keine anrufe, sms rein oder raus möglich. Mobiles internet funktioniert auch nicht mehr. Sobald ich jedoch ins ausland gehe funktioniert wieder alles. Sim karte in ordnung getestet mit einer anderen simkarte im Handy das gleiche problem. Werksreset schon gemacht auch über smartswitch einmal...
Antworten
5
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben