Beim Workout lässt sich der Flugmodus nicht aktivieren

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist bei meiner Active 2 kein Problem, funktioniert bloß nicht beim ersten Herunterziehen, da muss ich das 2 Mal machen. Danach dann kein Problem mehr.
 

Similar threads

P
Moin, seit dem update lässt sich bei mir der Flugmodus nicht aktivieren. Hat wer gleiche Probleme? Vg 953616
Antworten
11
Aufrufe
195
J
S
Hallo, Seit dem letzten Update lässt sich die autom. Workouterkennung nicht mehr aktivieren. Trenne ich Bluetooth geht es aber sobald Bluetooth wieder an ist ist es wieder nicht aktiviert. Ich müsste bei jedem Radfahren das Workout starten was auch geht, aber dann wiederum die Zeit auch in den...
Antworten
9
Aufrufe
189
E
K
Hallo. Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen? Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist. Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
290
K
K
Hey.. automatisches Workout startet, stoppt jedoch nicht, auch wenn ich überhaupt kein Workout "abarbeite". :D Autofahren sollte nicht zu einem Workout zählen. Spätestens dann sollte Schluss sein. Meine Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde. Es stoppt einfach nicht und lässt sich nicht von Hand...
Antworten
29
Aufrufe
246
B
B
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben