Bei Telefoninfo und bei Ich in meinem Telefon wird die Nummer +49 176 00000000 angezeigt.

N
N.
User
Es wird nicht meine normale Nummer angezeigt sondern diese und ich kann sie auch nicht in Telefon ändern oder löschen. Deswegen kann ich z.B. keine Sachen im Google Play Store kaufen. Kann mir jmd. helfen? Wie kann ich das ändern?
Ich habe ein Samsung Galaxy A70.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, geht es bei dir so?
150758i28D4A0667A987035?v=v2.jpg

150757i5A5E3384FA08AA20?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Nyima
Muss mal kurz anfragen, die Nummer müsste man eigentlich bearbeiten können.
Wenn du jetzt auf Ich klickst, sollte unten ein Stift sein. Wenn man diesen klickt, dann solltest Du die Nummer ändern können.
Telefoninfo hätte ich jetzt keine Rufnummer hinterlegt.
Und genau das wäre jetzt nicht möglich?
Allerdings wäre ich hier mit meinen Samsung Account oder Konto angemeldet.
Fehlt jetzt Deine Anmeldung um dieses Abschließen zu können?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Klappt bei mir nicht. Die Nummer lässt sich nicht bearbeiten.
 
L: @Nyima
Ist ja wirklich komisch, das Du es irgendwie bei Dir nicht klappt.
Hast Du zwei SIM Karten ?
 
Ich habe genau das selbe Problem habe aber immer noch keine Lösung finden können weiß einer evtl. mehr?
 
moin L: @Wölkchen1
das liegt wohl am Provider bzw. an der von diesem bereitgestellten SIM-Karte. Siehe dazu auch die Beiträge in
* https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/telefonnummer-wird-in-telefoninfo-nicht-richtig...
* Samsung account
Kontaktiere mal Deinen Provider und erbitte eine neue SIM. Zumindest sollte dieser Dir weiterhelfen können. Deine Mobilfunknummer suche mal in der Telefon-App > Tastatur > *135# eingeben und grünen Hörer. In der SIM-Kartenverwaltung unter Einstellungen > Verbindungen steht vermutlich eine abgekürzte Rufnummer, wie auch unter Einstellungen > Telefoninfo?
 

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
375
G
D
Hallo Ich habe folgendes Problem Bei einigen Kontakten wird mir die Tel. Nummer mit +49 und 0049 angezeigt. Also 2 Nummern. Wenn ich auf bearbeiten gehe finde ich die Nummer mit 0049 gar nicht um Sie zu löschen. Kann mir jemand einen Tipp geben Gruß...
Antworten
9
Aufrufe
100
B
V
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Und zwar wird meiner (einzigen) SIM-Karte in meinem Galaxy A40 seitdem ich es benutze eine falsche Telefonnummer zugeschrieben. Und zwar einfach +49 176 00000000. So sieht das Ganze aus, wenn ich mein Profil in den Kobtakten aufrufe. Die Nummer habe...
Antworten
11
Aufrufe
465
V
W
Hallo, Ich habe folgendes Problem : Ich würde mein Kontaktprofil gerne mit meinen anderen Kontakten teilen. Wenn ich nun aber meinen Kontakt bearbeite und für andere freigeben möchte, kann ihn niemand sehen, da in den grundlegenden Registrierungsdaten meine ehemalige vorläufige Nummer...
Antworten
4
Aufrufe
141
A
K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben